Shops

N
NYHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.07
Registriert
06.11.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Suche deutsche Internet - Shops für Hardcore - Merchandise!
Bräuchte T-shirts von First Blood, Judge, Sucidial Tendencies, usw
Könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 
IMO zahlt sich der Import aber schon aus. Wie wärs mit interpunk.com, is zwar aus Amiland, aber du hast dein zeug innerhalb von 2-3 werktagen, tausendmal mehr auswahl, und insgesamt mit versand + zoll kommst da auch nicht auf wirklich mehr als was du hier bezahlst! (könntest ja auch gruppenbestellung mitn paar kumpels machen, dann wirds beim Versand nochmal billiger)

Ich habs bisher nie bereut.

Sonst wäre noch Imperial Clothing zu nennen, bezweifle aber dass du da was findest, ist eher Metalcore orientiert.
 
sind ja echt geile sachen dabei bei inter-punk
weist du wie viel das porto aus den usa kostet?
 
Kommt darauf an wieviel du bestellen willst!
 
na ja so 10 Sachen wärens schon!
 
Die billigste Variante $46.00 sprich ca. 33€ ...

Das kann man aber auch alles ganz leicht selbst feststellen mein guter! Leg einfach mal alles was du haben willst in den Warenkorb und geh dann in die Delivery Zeile, da wählst dann eine der 5 (glaub ich) Versandarten für Europa aus und schwubsdiwupp: du weißt alles was du wissen musst! ;)
 
Coretex bestimmt. coretexrecords.com
 
weis irgendwer wo es diesen blauen kapuzenpullover von den ryker's (vorne Kind mit Pistole) zu kaufen gibt?
 
weis irgendwer wo es diesen blauen kapuzenpullover von den ryker's (vorne Kind mit Pistole) zu kaufen gibt?

den hats mal bei emp und lostandfound gegeben aber der is ja ziemlich alt, weiss net obst den noch bekommst
 
Hat wer ne Ahnung, wo man dieses Tshirt/Kapu von Kill Your Idols mit dem Schwein (oä^^) am Kreuz her bekommt?^^
 
War det auf meine Frage bezogen?!
Dann muss ich leider vermelden: Kill Your Idols ist NICHT deutsch ;)
 
Es gibt auch noch www.onelifehc.de hier aus Kassel, ich denke wenn du was von den Rykers suchst, dann findest du es da. Die haben allgemein eine große Auswahl. Ich hab mir da aber erst einmal ein Shirt bestellt und das war echt grauenhaft, die haben es in der falschen Größe und Farbe geschickt (auch erst nach ner Ewigkeit), umtauschen war echt richtig problematisch. Also nur beschränkt weiterzuempfehlen.
 
weis irgendwer wo es diesen blauen kapuzenpullover von den ryker's (vorne Kind mit Pistole) zu kaufen gibt?

îch hab das als Longsleeve in braun (arschselten) !
Is mir aber leider zu gross, falls du es haben willst : PN :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben