SHOT - Chorus CH-70 - kennt den jemand???

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
hallo leute,
ich hab grad bei ebay diesen "vintage" chorus ersteigert: "SHOT CH-70"
kennt den jemand?
ich hab von der marke noch nie was gehört. ich werd den heut abend oder morgen mal an meinen amp hängen. würd mich auch interessieren, ob das teil stereo ist, denn das ding hat 2 ausgangsbuchsen. auf einer steht allerdings nur output drauf. mmmhhhh :confused: mal schauen.

hier ist noch ein foto:
14_1_b.JPG
 
Eigenschaft
 
schade.
ich dachte, dass vielleicht irgend jemand diese firma kennt. :(
 
Also kennen tu ich diese firma nicht ...aber wenn da nur zwei buchse sind (also ein input und output) glaub ich nicht das das stereo ist weil stereo ist ja nur wenn du zwei amps anschließen kannst...ich weis nciht das teil sieht nicht gerade so toll aus ^^ ich hab mir statt krims krams lieber was richtiges zugelegt SV-1 Marshall =) damit bin ihc gut versorgt
 
ElSantana2 schrieb:
Also kennen tu ich diese firma nicht ...aber wenn da nur zwei buchse sind (also ein input und output) glaub ich nicht das das stereo ist weil stereo ist ja nur wenn du zwei amps anschließen kannst...ich weis nciht das teil sieht nicht gerade so toll aus ^^ ich hab mir statt krims krams lieber was richtiges zugelegt SV-1 Marshall =) damit bin ihc gut versorgt

ich hab doch gesagt, dass es 2 buchsen auf der ausgangsseite sind. also: einmal input und vermutlich 2x output. muss ich halt mal testen.


auch wenn das teil eher billig und vintage ist, würd ich sagen, dass der klang sehr geil ist. hab es gestern abend noch im proberaum getestet und bin voll begeistert.
 
Stagg_one schrieb:
ich hab doch gesagt, dass es 2 buchsen auf der ausgangsseite sind. also: einmal input und vermutlich 2x output. muss ich halt mal testen.


auch wenn das teil eher billig und vintage ist, würd ich sagen, dass der klang sehr geil ist. hab es gestern abend noch im proberaum getestet und bin voll begeistert.

Na dann glückwunsch :great:
Muss ja net immer heissen "Billig" = "schlecht"

Da kann ich nur wieder mal als Beispiel bringen: Ich find der Danelectro Flanger für 35€ klingt um einiges besser als der Boss für 140€oder so...
 
Oh sorry mein fehler hab dann falsch gelesen ...ja gut dann kannst du es natürlich Stereo benutzen ...schließ einfach 2 amps ein setz den einen amp in die eine ecke des raumes und den einen an das andere ende ^^ dann müsste es sich geil anhören...hab ich heute auch gemacht :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben