Shouter*in / Sänger*in um Kaiserslautern gesucht (Genre: Metal)

Ort
Bruchmühlbach
PLZ
66892
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Du hast soeben deine neue Band gefunden! :devilish:

Wir sind 2 Gitarristen, Bass und Drummer. Also ein gemachtes Nest für dich, wenn du auf Metal stehst!

Kurz zu uns:
Wir sind erfahrene, langjährige Musiker im Metal-Genre, haben zahlreiche Auftritte hinter uns und sind zwischen 30-36 Jahre.
Teilweise bestehen wir aus der Besetzung von Out Of Decay, die im Umkreis KL noch durchaus bekannt sein dürfte. Früher mit einer Mischung aus Metalcore und Deathmetal begonnen, haben wir uns neu formiert um etwas moderneren Metal zu kreieren.
Proberaum und Equipment (In Ear System) ist vorhanden.

Geplant sind zukünftig neben dem recording eigener Tracks (Album) auch Auftritte.



Wir suchen einen Shouter*in und/oder Sänger*in!
Du solltest kreativ sein, eigene Texte schreiben können und musikalisches Feeling besitzen. Banderfahrung ist natürlich von Vorteil aber nicht zwingend nötig (jeder Startet mal bei 0).


Bei Interesse oder Fragen einfach melden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben