Showtec Laser Galactic RGV 340 - DMX-Belegung

  • Ersteller franzel58
  • Erstellt am
F

franzel58

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Registriert
12.01.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich habe mir oben genannten Laser für Vereinsevents zugelegt (Sicherheit ist selbstverständlich, wird in 3m höhe für waagerechte Strahlung aufgebaut).
Bei dem Gerät war leider keine DMX Kanalbelegung. Meine Frage nun, hat hier im Forum auch jemand diesen Laser und kann mir eventuell den Belegungsplan per PDF zukommen lassen?

Gruß Franz
 
Basselch

Basselch

MOD Recording HCA Mikrofone
Moderator
HCA
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
30.10.06
Beiträge
12.310
Kekse
56.092
Ort
NRW
Hallo,

...wie sieht's denn mit einem Laserschutzbeauftragten aus?? Wenn ich mich nicht ganz verlesen habe, wäre der genannte Laser einer der Klasse 3b...

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben