Showtec SC-2412 Programmierung

  • Ersteller Joerg18
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joerg18
Joerg18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
30.10.11
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,
habe mir für meine Festinstallation im Keller das Showtec SC-2412 gekauft.

Meine schnelle Frage: Sind da schon werksseitig irgendwelche Programme (Lauflichter etc.) drin oder muß ich generell selbst programmieren? :confused:

Grüße Jörg
 
Eigenschaft
 
Kann ich aus dem Stegreif nicht beantworten - ich würde behaupten nein, da der Hersteller ja nicht riechen kann, was du da dranhängst. Allerdings habe ich letztens mit einem Billigpult gearbeitet, wo tatsächlich schon Effekte einprogrammiert waren. Daher ergeht an dieser Stelle der freundliche Hinweis, einfach die Bedienungsanleitung zu ergooglen, das muss nun wirklich nicht ich oder jemand anderes hier für dich machen. Ansonsten einfach noch zwei Tage warten bis der Postbote klingelt?

Hallo,
habe mir für meine Festinstallation im Keller das Showtec SC-2412 gekauft.

:rolleyes:
 
Daher ergeht an dieser Stelle der freundliche Hinweis, einfach die Bedienungsanleitung zu ergooglen, das muss nun wirklich nicht ich oder jemand anderes hier für dich machen. Ansonsten einfach noch zwei Tage warten bis der Postbote klingelt?

Dem ist nichts hinzu zu fügen. So macht dieser Thread keinen Sinn - wenn du wenigsten vor dem Kauf fragen würdest, wäre das schon was ganz anders.
Daher: :zu:


LG :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben