Shred Jam zu Kiko Loureiros Dream Circle

  • Ersteller Flame-Blade
  • Erstellt am
Flame-Blade
Flame-Blade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
21.09.06
Beiträge
1.557
Kekse
5.170
Ort
Hannover
Nach über 2 Jahren wollte ich mal wieder ein Video von mir machen...herausgekommen ist
dieser kleine shredlastige Jam über den Backing Track zu Dream Circle.

Durchs hochladen zu Youtube hat die Qualität arg gelitten und der Sound ist ein paar Millisekunden aus dem Timing :mad:

Naja vllt gefällts ja doch dem ein oder anderen

http://www.youtube.com/watch?v=bBvoWvMQ66o

Grüße

Fabian
 
Eigenschaft
 
Tja n1, seit ich aufgehört hab zu versuchen so schnell zu werden,mach ich glaub auch fortschritte :p. ne ernst werd ich nich erreichen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben