Shredder Metal Solo

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Metalfreak 93
Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
25.09.08
Beiträge
938
Kekse
5.076
Ort
Stuttgart
Hi Zusammen,

Ich hab mir einfach ein Akkordfolge ausgedacht und ein Solo drüber gespielt. :great:
Sorry, für die Qualität, aber ich kauf mir in der nächsten woche mein Recording Zeugs.
Dann passt die Sache.
Also Leute hörts euch an und bewertet. :great:
Es ist noch nicht ganz perfekt. Aber zu 95 % bin ich zufrieden.

Hier der Link zur Seite: http://www.mydrive.ch/de
Name: nullahnung
Passwort: musikerboard

Song: The h disonant Solo

LG Metalfreak
 
Eigenschaft
 
Eigentlich nicht schlecht! Nur hat das Solo meiner Meinung nach noch nicht richtig Hand und Fuß, also kein Anfang und kein richtiges Ende. Technisch find ichs gut! Wie lange spielst du schon? Würd mich mal interessieren^^
Ansonsten: weiter so! Klingt gut!
 
Für meinen Geschmack zu viel Tremolopicking^^ An Geschwindingkeit mangelt es auf jeden fall nicht, würde die "melodischen" licks allerdings nochmal überarbeiten und ein bisschen am Vibrato feilen.
 
Hi Zusammen,

Ich habe jetzt mir mein Recording Equipment gekauft und es funtzt super.
Falls ihr wissen wollt was ich bei der überarbeiteten Version benutzt habe, dann einfach fragen.
Also der überarbeitete Version heißt: h m 5
Gleiche Seite, gleicher Name, gleiches Passwort.

Viel Spaß und gebt mir bescheid :great:
 
OMG *___*
ich find das echt gut, das solo *THUMBS UP*

lg
 
Also ich finde es... naja. Geschwindigkeit ist eben nicht alles, was hier ja bestens bewiesen wird.Mir persönlich gibt das überhaupt nichts aber hey, ist ja nur meine Meinung. Solange es Dir gefällt und Du daran Spaß hast is ja alles in Butter!

Cheers!
 
ich sag ja echt ungern wieder was schlechtes - aber spiel mal langsamer - mehr auf deinem level - es ist halt schon sehr unsauber - wenn du was spezieles wissen willst schreib mich einfach an - wenn ich ins detail gehe werd i eh wieder geflamed!

Grüßle
Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben