Shredding the easter bunny

von ziggypop, 15.03.07.

  1. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 15.03.07   #1
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 15.03.07   #2
    ähm ja... ein bissel cleanerern sound find ich kann man sich schon wünschen und alles in allem klingt total kontroliert.... Versuch erstmal langsam zu üben und nicht so shredding zeuch zu spielen, soweit (nimms mir nicht übel) bist du leider noch nicht! Es ist mehr krach, als musik (ja ich bezeichne shredding als musik)!
    Aufjedenfall find ichs gut das du dich an sowas ranwagst du musst aber lernen deine finger besser zu koordinieren und vorallem sauberer und gleichmäßíger zu spielen!
    Lädst du mal den Backingtrack hoch?
    Währe net finde den nicht schlecht zum spielen!

    Gruß Maxi
     
  3. ziggypop

    ziggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 15.03.07   #3
    Ja danke erstmal für anhören. Also im Prinzip hast du natürlich Recht, meine Finger sind ein wenig steif noch - bin halt nicht sooo das Übungsmonster:D, hab leider wenig Zeit zum üben wg. Familie und Job und so...Soll aber noch besser werden...man lernt nie aus.

    Das Stück selbst ist halt spontan entstanden - Telecaste repariert - anstecken - läuft.
    Macht mir halt unheimlich Spass, einfach mal so in die Seiten zu hauen, kommt manchmal ziemlich extremer sh*t raus, ich weiss..Aber macht halt Spass (vielleicht nicht beim Zuhören:D)

    p.s.:backing track kommt noch...
     
  4. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 15.03.07   #4
    Psst zu so nem Backingtrack muss man gefühlvoll spielen ;)

    Nee mal ehrlich.Lass dir mit dem schnell spielen ruhig noch ein wenig Zeit.Versuch möglichst kontrolliert zu spielen sodass die Töne auch klingen.

    Rock on
     
Die Seite wird geladen...

mapping