Shure Beta 58 Wireless (BLX288 S8) - Verbindungsprobleme

  • Ersteller steff_86
  • Erstellt am
So, hab das jetzt alles mal versucht. Scheint so als wären wirklich 2 Empfänger defekt Beim ersten Empfänger die rechte Seite, beim zweiten Empfänger die linke Seite. Egal welchen Kanal ich wähle, die ready LED leuchtet nie. Kann das wirklich sein dass beide Geräte auf die gleiche Weise zeitgleich kaputt werden? Und das nach 2 Monaten?

LG Stefan
 
Eigentlich recht unwahrscheinlich aber dennoch Möglich.
Wurden die Kisten mal unsanft behandelt oder an einer schlechten Stromversorgung (z.B. Aggi) betrieben?
Immer selbst genutzt oder auch DryHire?

Allerdings hast du ja in jedem Fall Gewährleistung drauf. Also nix dran machen und zurück zum Händler damit, vor allem da du noch innerhalb des 1. Halbjahres bist.
 
Nein, immer nur selbst und privat genutzt. War gerade einmal ein paar Stunden in Betrieb. Klar dass noch Garantie ist, mir wär es trotzdem lieber gewesen, sie wären nicht kaputt gegangen. Aber vielen Dank an alle für die Unterstützung.

LG Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben