Shure c 608n

R
ranti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
11.03.04
Beiträge
382
Kekse
0
Ort
Kreis Kleve
Hallo!

Hat hier jemand dieses Mikro und kann mir darüber mehr berichten?
Ich kann im Moment nicht mehr Geld locker machen, da ich erst vor kurzen nen neuen Gitarrenamp gekauft habe.
Ich bräuchte aber dringend eins.

Also irgendjemand Erfahrung mit dem Ding gehabt ?

Danke schon mal :) Hier der Link
 
Eigenschaft
 
was willst du denn mit dem ding anrichten???
 
was willst du denn mit dem ding anrichten???

Em ich hab vor drüber zu singen. ;)
Ich hatte gedacht das wäre eindeutig.
Ist jedenfalls nicht für Abnahme von Instrumenten oder so.
Wird vorläufig übern Git.amp laufen bis wir die PA zusammen haben.

Gruss

Falls der Musikstil gemeint war:Rock, Hard Rock.
 
ich würd dir eher zum TGX58 raten, die gibts bestimmt auch günstig bei ebay
 
Hat hier jemand dieses Mikro und kann mir darüber mehr berichten?
Ich kann im Moment nicht mehr Geld locker machen, da ich erst vor kurzen nen neuen Gitarrenamp gekauft habe.
Ich bräuchte aber dringend eins.
Also irgendjemand Erfahrung mit dem Ding gehabt ?

Das gab es vor ein paar Monaten mal für 19 EUR im Musicstore. Da man bei diesem Kurs nicht viel falsch machen kann, habe ich eins gekauft. Ist ganz ok, auch 30 EUR sind imo noch akzeptabel. Und um es an einen Gitarrenamp zu hängen reicht es locker.
 
Ok, wird gekauft ;)

thx
 
Warte lieber und spare solang es nötig ist, sonst kaufste später doppelt, dreifach, andauernd. Wenn man dein Gesang verstehen soll solltest du von vornherein die Billigliga ausschliessen. Unter 100€ würd ich nix kaufen. Das Shure Beta 58A ist gutes Mikro fürs Geld kostet aber um die 150€. Kannsts ja auf Ebay probieren.
 
Warte lieber und spare solang es nötig ist, sonst kaufste später doppelt, dreifach, andauernd. Wenn man dein Gesang verstehen soll solltest du von vornherein die Billigliga ausschliessen. Unter 100€ würd ich nix kaufen. Das Shure Beta 58A ist gutes Mikro fürs Geld kostet aber um die 150€. Kannsts ja auf Ebay probieren.

Ich bin der Hinsicht noch ziemlicher Anfänger, deshalb brauch ich wohl kein 150€ Mikro.
Irgendwann werd ich mir sowieso ein neues kaufen.
Aber so lange ich es über nen Amp laufen lasse wirds wohl reichen.
 
Passt schon.
Wir haben auch am Anfang mit nem Klinkenmikro über nen
G-amp gesungen.
Aber auch nur im Proberaum. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben