Shure GLXD: Akku Ladegeräte

  • Ersteller Verunstaltungstechniker
  • Erstellt am
V
Verunstaltungstechniker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
25.11.15
Beiträge
23
Kekse
0
Servus!

Ich besitze nun ein paar Jahre eine GLXD Gitarrenfunke (14; Rack-Version) und konnte vor ein paar Tagen nochmal eine GLXD Gitarrenfunke als Pedalboard-Version (16) in der Bucht schießen, um mein anderes Setup abzurunden.

Was mir bei der Pedalboard-Version fehlt ist die Möglichkeit, den Ersatzakku parallel zur Nutzung der Funke mit Erstakku aufzuladen. Deswegen soll jetzt noch ein Ladegerät für den Ersatzakku ins Haus kommen.
Da Shure die GLXD Serie ja durch die GLXD+ Serie ersetzt hat, ist das passende Ladegerät leider nicht mehr im Handel verfügbar.

Meine Frage lautet daher:
Können die SB902 Akkus aus der GLXD Serie auch mit den Ladegeräten der GLXD+ Serie (für SB904) geladen werden und wenn nein: sind euch alternative Produkte bekannt, mit denen das Laden der Akkus ohne Nutzung des Senders möglich wird?

Danke & Grüße
Tom
 
Sicher weiß das @Jürgen Schwörer
 
Meine Frage lautet daher:
Können die SB902 Akkus aus der GLXD Serie auch mit den Ladegeräten der GLXD+ Serie (für SB904) geladen werden und wenn nein: sind euch alternative Produkte bekannt, mit denen das Laden der Akkus ohne Nutzung des Senders möglich wird?
Servus,

nein - das sit leider nicht möglich. Die Akkus haben sich geändert.

beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben