Shure SE-Reihe und Otoplastiken

  • Ersteller Janmann2007
  • Erstellt am
Sorry, hatte erst jetzt wieder Bandprobe und damit quasi Zugriff auf die In-Ears... Foto hab ich auch gemacht... aber keinen Schimmer, wie ich das hier rein bekomme....!?!?
 
Unter dem Eingabefeld gibt die Möglichkeit mit der du eine „Datei hochladen“ kannst. Nimm jpeg oder png als Format.
 
Ah... DANKE für den Hinweis. Hier eine Aufnahme im "Seiten-Schnitt" um zu zeigen, dass sie (zumindest bei meiner Form des Gehörgangs und des Ohres) außen quasi nicht "im Ohr" abschließend zu liegen kommen sondern doch eine Ecke darüber stehen... fühle mich allerdings noch nicht wie ein Außerirdischer mit Antennen :engel: Und live sieht das aufgrund der transparenten Farbe ohnehin keiner wirklich... nach einigen Monaten Praxis kann ich nach wie vor weiterhin sagen: Die beste Entscheidung ever - sämtliche Daumen hoch für die Firma Schneinhardt!

Otoplastik.jpg
Otoplastik.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mir übrigens jüngst die SE535 geleistet und sie in die sleeves meiner 215 gesteckt.
Funktioniert prima!
Lohnt sich das Upgrade?
Ich finde ja! Alles einfach größer, detailreicher, aufgeräumter, druckvoller, als wenn jemand die Frequenzen genommen und sie auf den richtigen Platz gestellt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben