Shure SM58 gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.185
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hat da außer mir eigentlich überhaupt jemand mit gemacht? Irgendwie scheint das nicht sehr überlaufen zu sein^^
 
Wenn kaum jemand mitmacht, umso besser für dich bzw. deine Chancen. Ich habe nicht mitgemacht, obwohl ich für eine Bandkollegin ein Mikrofon bräuchte (das SM58 passt leider nicht zu meiner Stimme), aber das wär anderen gegenüber unfair, die das mehr zu schätzen wissen, dass es immerhin signiert ist.
 
Ich habe das Gewinnspiel ehrlich gesagt auch gerade vorhin erst bemerkt. Keine Ahnung, warum das an mir vorbeigezogen ist...
Für ein ordentliches Gesangs- und/oder Instrumentenmikro wäre ich allerdings schon sehr dankbar. Mein olles SM 55 hat die besten Jahre hinter sich und koppelt eh wie wild. :)
Dabei interessiert mich das Autogramm eher weniger, auch wenn die Dame schon eine tolle Stimme hat :redface:
 
Ich könnte ein gutes Mikro zur Abnahme meines Blues Juniors gebrauchen oder ich fange tatsächlich noch das Singen an....außerhalb meines Autos. ;)
 
:eek:

wo kann ich meine Teilnahme zurückziehen???

:D
 
Das kann ich veranlassen, wenn Du mir dafür Deine White Falcon überschreibst. ;)

Wat? Nee? Lieber singen? :D
 
Mieser Erpresser :D

;)
 
Hab auch meine Antworten abgeschickt. Coole Aktion, braucht vielleicht einfach noch mehr Werbung ;-)
 
Ach wieso? Vielleicht bist du ja auch einfach nur ein riesiger Fan von Adele No.2 und willst deshalb unbedingt das Mikro haben ;)
 
In dem Fall bin ich wohl der einzige, der sich nicht über das popelige 58er sondern über die Unterschrift freut? :p

Zu Konkurrenz; Nene, ich belebe das Gewinnspiel gerne, finde, wie oben gesagt, das SM58 nicht wirklich gut bin nicht wirklich ein Fan von Emile Sande, sondern mag ihre Musik einfach nur. Vielleicht hab ich ja doch noch einen Fan hergelockt, der sich mehr freuen würde^^
 
Falls ich gewinnen sollte, kannst Du die Unterschrift gerne haben, ich behalte ab das SM58. :D
 
finde, wie oben gesagt, das SM58 nicht wirklich gut

Och doch, das ist schon ein Klassiker für sich. Es passt halt nicht zu jeder Stimme. Aber endlich mal wieder ein ordentliches eigenes Mikro für Gigs (um nicht immer in die vollgespuckten, stinkenden Körbe der FOH-Mics singen zu müssen) wäre schon schön. Ich bin nämlich ein Kandidat, der schon beim Trinken aus fremden Flaschen oder Bechern am nächsten Tag mit einem riesen Blumenkohl im Gesicht aufwacht. Das würde ich mir gerne ersparen. ;)
 
Och doch, das ist schon ein Klassiker für sich. Es passt halt nicht zu jeder Stimme.

Eben, ich muss das nämlich im Gesangsunterricht benutzen. Das Mikro "wärmt" einfach sehr, was bei mir gleich dumpf klingt. Auch viele andere, die ich kenne, schimpfen gern drüber^^

Naja, beim Mikro muss ja jeder selber wissen, was er mag und was nicht.
 
Das SM58 ist einfach ein Klassiker. Und immer noch auf vielen Bühnen der Welt vertreten.
Ich könnte gut ein gebrauchen;) auch wenn mich keiner singen hören möchte! :rolleyes:
Aber man kann den Korb ja auch abschrauben und hat somit eine etwas wärmere Alternative zum SM57 bei Gitarren-Aufnahmen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben