Sicherung für Wharfdale EVP-X15 PA Box

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
Da ist eine Sicherung durchgebrannt auf der Platine, aber sie ist unbeschriftet und ich finde keine Info, was genau es für eine ist. Kann jemand helfen? Ssicherung, wie auf dem Produkt-Foto abgebildet.
1637875135095.png
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1637875098779.png
    1637875098779.png
    717,5 KB · Aufrufe: 337
frag mal bei den Jungs von Event Corp Bielefeld. Normalerweise sind das entweder Soffitten oder Feinsicherungen mit 250 Volt Träge (t) mit Einkerbungen auf dem Metall. 1 A (1 Ampere als Beispiel) Mittig ein Glasröhrchen.
 
Hi, danke für den Tipp, mir ist zwischenzeitlich eingefallen, wo wir die Boxen gekauft hatten und die Werkstatt des Ladens hat mir freundlicherweise den genauen Typ der "Lampe"(nsicherung) gesagt. Bei ebay findet man das Ding von UK Anbietern. Werte sind:

SK3 12.8V 2.1A 27W T3​

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben