H&K Attax Sicherung brennt direkt bei Kabeleinstecken durch

  • Ersteller Glukose
  • Erstellt am
G
Glukose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.20
Registriert
18.02.10
Beiträge
176
Kekse
137
Hi,

mir ist die Tage in meinem Attax200 eine Sicherung durchgebrannt. Halb so wild dachte ich mir, ersetz das Teil einfach und dann kanns weitergehen. Also schnell ne neue träge 5A Sicherung besorgt, eingebaut, angeschltet, Gitarre dran - ZACK.
Wieder durch.

Leider finde ich keine Schaltpläne im Netz und auch keine guten Bilder von der Platine. Auf dem Bild habe ich die Sicherung versucht zu kennzeichnen. Es sind 2 Stück und es ist die Linke auf dem Bild betroffen.

Weiss jemand Rat?

Beste Grüße www-audiofanzine-com_hughes-kettner-attax-200-stereo.JPG
 
Eigenschaft
 
Der Rat ist ganz einfach: Reparieren lassen! ;)

Oder meintest du, mit Schaltplan könntest du das defekte Bauteil lokalisieren und die Reparatur selbst vornehmen?
 
5 Ampere?

Das ist aber verdammt viel:confused:.....

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ab zum Ampdoc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben