Sieht nett aus

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Hi -

nach den Fotos (Halterungen, Abstandsstangen, Alutrommel, Motor, Fusschalter) sieht das für mich total nach Allsound aus. Frag den Verkäufer mal, ob hinter dem Bassrotomotor Reste eines/ein Papieraufkleber ist, wenn ja, dann ist es auf jeden Fall einer und Du bist sicher.

ciao,
Stefan
 
Ich denke auch, daß es Allsound oder so ist...hatte ja ein passives Allsound mit Echolette Top, klingt gut aber die Mechanik ist für'n A***h...hält nicht gut!!!
Bin mit meinem 760er jetzt recht zufrieden...
 
@Orange ist hier auf den Schipisten wieder voll in! Also der 'richtige' Leslie-Clone für den orgelnden Apré-Schilehrer ;-))
 
Würde mir jemand zu dem Kauf raten oder eher nicht? Wenn ja was wäre ein amgemessener Preis? Ich denke es ist schon vorteilhaft das man das Leslie so leicht transportieren kann.

Gruß Friedmann
 
Friedmann schrieb:
Würde mir jemand zu dem Kauf raten oder eher nicht? Wenn ja was wäre ein amgemessener Preis? Ich denke es ist schon vorteilhaft das man das Leslie so leicht transportieren kann.

Gruß Friedmann

Es ist vorteilhaft wenn ein Leslie funktioniert...wenn es Solten/Allsound ist, dann vorsicht!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben