Sieht nett aus

von Orgelmensch, 12.01.06.

  1. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 12.01.06   #1
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 12.01.06   #2
    Hi -

    nach den Fotos (Halterungen, Abstandsstangen, Alutrommel, Motor, Fusschalter) sieht das für mich total nach Allsound aus. Frag den Verkäufer mal, ob hinter dem Bassrotomotor Reste eines/ein Papieraufkleber ist, wenn ja, dann ist es auf jeden Fall einer und Du bist sicher.

    ciao,
    Stefan
     
  3. Orgelmensch

    Orgelmensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 12.01.06   #3
    Ich denke auch, daß es Allsound oder so ist...hatte ja ein passives Allsound mit Echolette Top, klingt gut aber die Mechanik ist für'n A***h...hält nicht gut!!!
    Bin mit meinem 760er jetzt recht zufrieden...
     
  4. mnutzer

    mnutzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 12.01.06   #4
    @Orange ist hier auf den Schipisten wieder voll in! Also der 'richtige' Leslie-Clone für den orgelnden Apré-Schilehrer ;-))
     
  5. Friedmann

    Friedmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.13
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Hamm am Rhein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #5
    Würde mir jemand zu dem Kauf raten oder eher nicht? Wenn ja was wäre ein amgemessener Preis? Ich denke es ist schon vorteilhaft das man das Leslie so leicht transportieren kann.

    Gruß Friedmann
     
  6. Orgelmensch

    Orgelmensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 17.01.06   #6
    Es ist vorteilhaft wenn ein Leslie funktioniert...wenn es Solten/Allsound ist, dann vorsicht!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping