Motion Sound

  • Ersteller Jetsfred
  • Erstellt am
habe das Leslie einen Abend "on Stage" gehabt und ich fands mehr als bescheiden. Kein Vergleich zu alten Originalleslies.

Gruss Helmut
 
Schau auch mal in die (noch) aktuelle Ausgabe der KEYBOARDS, da ist ein ausführlicher Testbericht...übrigens gleich nach dem "Ventilator". :D

Gruß
 
Ich würde den KBR auch nicht primär als Leslie bezeichnen, sondern als Keyboard-Amp mit Leslie-Option. Ein "richtiges" Leslie hat nicht nur den Hoch/Mittel-Rotor sondern auch einen Bass-Rotor - keine Frage. Dafür kannst Du aber auch alles andere außer Orgelwiedergabe über ein Leslie vergessen. Hier klingen auch Piano- und andere Keyboard-Sounds ordentlich, und wenn Du Orgelsounds drüber schickst, hast Du halt auch ein "richtiges" Horn und nicht irgendeine Sim, die nie wie ein Rotor klingen wird. Auch nicht der Ventilator, aber da gingen unsere Meinungen hier ja schon auseinander.

Mir war der KBR zu teuer, aber ich fahre mit dem Pro-3X in Kombination mit einem Keyboard-Amp eine vergleichbare Geschichte, mit der ich sehr zufrieden bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben