Sights & Sounds

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Nebenprojekt des Comeback Kid Sänger

28667821.jpg


Getaggt als:
post-hardcore, experimental, progressive rock, post-metal, progressive

Sehr atmosphärischer Post-Hardcore der zwischen rockigen und epischen Parts sowie ruhigen akustischen Stellen und Ausbrüchen wechselt.

Erinnert mich teils an die neue Thursday.

Dazu sehr starker Klargesang.

Das Album Monolith ist eInes meiner Highlights 2009

Reinhören:
http://www.myspace.com/sightsandsounds

Last.fm
On new years weekend 2006, 2 brothers and 2 friends got together to record a song that had been written. That weekend Sights & Sounds was created. With members spanning across Canada, they would get together as often as they could in between tours and commitments with their other projects ( Comeback Kid, Sick City, Company X Audio) writing and recording their songs. Over the last year they have worked on their craft and recorded a 6 song demo… now set to take on the world. Sights and Sounds is about more than just music. It is a celebration of friendship and passion. Don’t stop…
 
Eigenschaft
 
Erfahrung tut sagen, daß CK dann vermutlich bald Geschichte sind, weil "man sich musikalisch weiterentwickelt hat".
 
i like. bin gespannt, spielen bei mir im club im oktober oder november, mal sehen was sie live drauf haben.

Erfahrung tut sagen, daß CK dann vermutlich bald Geschichte sind, weil "man sich musikalisch weiterentwickelt hat".

mh, glaub ich nicht. andrew hat mehr als betont dass sights and sounds zwar sein herzensding ist, er mit cbk aber seinen lebensunterhalt verdient udn sights and sounds mitfinanziert.
abgesehen davon wär das jetzt nicht der schlechteste punkt aufzuhören für cbk. kevin call ist ja eh raus.

There are many paths to success, and many tools you can use to clear that path. GO online store replicawatches1.com to buy quality replica watches

mh, okay, wenn du das sagst...
 
By The Way: Das coolste Plattencover des Jahres bisher!!
 
mh, glaub ich nicht. andrew hat mehr als betont dass sights and sounds zwar sein herzensding ist, er mit cbk aber seinen lebensunterhalt verdient udn sights and sounds mitfinanziert.

Es ist charmant ehrlich zuzugeben, daß CK eine finanzielle Melkkuh sind. That's HC at its best :D
 
Es ist charmant ehrlich zuzugeben, daß CK eine finanzielle Melkkuh sind. That's HC at its best :D

...und trotzdem bin ich gestern im proberaum wieder komplett ausgetickt als die turn it around lief... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben