Sigma TM-12 Reisegitarre Tonabnehmer/Pickup für Schallloch

  • Ersteller easyrainer
  • Erstellt am
E
easyrainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.16
Registriert
24.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
Halle liebe Mitmusiker,

ich suche für meine Sigma TM-12 Travelguitar/Reisegitarre einen Schalllochtonabnehmer.
Ich benutzte dazu eigentlich Fishman-Pickups und den Seymour Duncan Tube PU.
Da das Schallloch aber nur einen Durchmseer von 8 cm hat, passen mir alle bekannten Soundhole-PU's nicht rein.

Hat jemand eine gute Idee oder schon Erfahrungen mit Reisegitarren und deren Verstärkung gemacht?

Danke und Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Meine Backpacker hat ein passives UST.
Bei den meisten kleinen Gitarren ist einfach kein Platz für was anderes. Aktive Systeme brauchen Batterien - und die laufen aus. Vor allem, wenn die "Reisegitarre" halt meistenteils in einer Tasche auf den Einsatz wartet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben