5daysWeekend
Registrierter Benutzer
Servus Leute,
Habe mit meiner Band Drums für eine Demo programiert.
Klingt auch wirklich gut. Dynamisch und nicht wie Konserve.
Man hat neben den direkt signalen die Möglichkeit jedes trockene Signal auf den Overhead, den Room und den Ambience Weg zu routen. Zudem kann man auch die Distance dieser drei Mikros erstellen.
Da wir das Material später zum mixen aus der Hand geben werden, möchte ich natürlich die bestmögliche Qualität liefern (24bit, 96khz).
Die Frage ist nun ... welche Signale gehören tendenziell auf welches mikro gibt es da irgendwelche richtilinien?
Ich habe bis jetzt das trockene Set und es klingt gut.
Möchte die drei Mikros nur quasi bereitstellen, damit derjenige der es uns mixt eine gute ausgangslage hat.
Also ihr "Profis" (!) was hättet ihr gerne auf den o.g. Wegen?
Grüße!
Habe mit meiner Band Drums für eine Demo programiert.
Klingt auch wirklich gut. Dynamisch und nicht wie Konserve.
Man hat neben den direkt signalen die Möglichkeit jedes trockene Signal auf den Overhead, den Room und den Ambience Weg zu routen. Zudem kann man auch die Distance dieser drei Mikros erstellen.
Da wir das Material später zum mixen aus der Hand geben werden, möchte ich natürlich die bestmögliche Qualität liefern (24bit, 96khz).
Die Frage ist nun ... welche Signale gehören tendenziell auf welches mikro gibt es da irgendwelche richtilinien?
Ich habe bis jetzt das trockene Set und es klingt gut.
Möchte die drei Mikros nur quasi bereitstellen, damit derjenige der es uns mixt eine gute ausgangslage hat.
Also ihr "Profis" (!) was hättet ihr gerne auf den o.g. Wegen?
Grüße!
- Eigenschaft