Behringer ADA8200 8-fach AD/DA-Wandler

dein Bier... :p
die Rede war von rein analogem Einsatz, dann ist er halt 'ne halbe Millisekunde zurück...
(da hat jede digitale outboard hardware mehr und wird wohl von den wenigsten samplegenau kompensiert)
in kritischen Fällen macht man's halt - aber wer lässt kritisches Material über die Preamps laufen ? ;)

cheers, Tom
 
hi,
ich bin an den Möglichkeiten des 8200 interessiert.
Kann man zb in und out gleichzeitig nutzen Kanal 1-4 inputs und 5-8 als out für Headphone-Mix?
dankbar für Antworten!!
 
Du hast gleichzeitig 8 Inputs plus 8 Outputs. Die Outputs sind line level, d.h. für Kopfhörer benötigt man noch einen oder mehrere Kopfhörerverstärker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben