Signalsplitter Behringer Ultralink VS. T.Racks Eight

  • Ersteller micha83
  • Erstellt am
micha83
micha83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.22
Registriert
25.11.13
Beiträge
208
Kekse
277
Ort
Magdeburg
Benötige für eine Liveaufnahme einen 8 Kanal Splitter und da die einzigen für mich erschwinglichen Geräte von Behringer und der Thomann Hausmarke sind muss ich mich nun entscheiden.
Rein augenscheinlich sind die beiden Kisten Baugleich, wobei bei dem Behringer Gerät wohl Yongsheng verbaut sind und im T.Racks Neutrik Stecker.
Nun wäre das kein Grund für mich 60 Euro mehr zu bezahlen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Behringer Splitter oder kann nachvollziehen warum der Thomann Splitter entsprechend teurer ist?

https://www.thomann.de/de/behringer_ultralink_ms8000.htm?ref=search_rslt_signalsplitter_368662_6

https://www.thomann.de/de/the_tracks_eight.htm?ref=search_rslt_signalsplitter_221024_7
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben