Signatur speichern

  • Ersteller Götterfunke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Götterfunke
Götterfunke
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
28.03.06
Beiträge
1.354
Kekse
1.598
hallo,
mir ist es nicht mehr möglich, meine signatur zu speichern. hab 2 links zu themen im board, wollte die farbig machen und jetzt kann ich das ganze nicht abspeichern, werde immer zum kontrollzentrum geschickt.:confused:
 
Eigenschaft
 
Hi,

Die Änderung hat "funktioniert", nur hattest du die Farbcodierung nicht innerhalb der URL gemacht, und das erkennt die Software nicht. Jetzt sollte es passen.;)
 
vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben