Kanal speichern

  • Ersteller adrachin
  • Erstellt am
adrachin
adrachin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
06.05.14
Beiträge
10.485
Kekse
26.958
Ort
Blauen
Geht das? Presets kann man ja abspeichern. Aber ich würde gerne einen Kanal mit allen Plugins und den Sends speichern. Und den dazugehörigen FX auch gleich hinterher. Kennt jemand eine Möglichkeit?
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

Meines Wissens nach geht das immer noch nicht. Wird schon seit einigen Zeiten gefordert und steht wohl auf der Top ToDo Liste ziemlich weit oben.

Aber würde es nicht gehen mit einen Workaround? Indem du den Kanal als Mixerszene anwendest? Also nur den Kanal als Szene nehmen und das dann speichern? Ich habe es noch nie probiert, aber vielleicht tut das ja?

Greets Wolle
 
Indem du den Kanal als Mixerszene anwendest?

Ne, das geht nicht. Szenen speichern ja nur, welche Kanäle man im Mixer sieht oder nicht. Und die werden auch immer mit dem Projekt abgespeichert. Also keine Möglichkeit, das in anderen Projekten zu verwenden.

Presets geht. Aber das ist dann immer nur ein Ausschnitt.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben