steve69
Registrierter Benutzer
Grml....
also irgendwie hat man mich wohl auf dem Kiecker....
Also laut Regeln soll die Signatur Schriftgröße auf 1 gehalten werden.
Aber die Schriftart ist mir freigestellt.
Nachdem meine Sig wieder mal gelöscht wurde, obwohl ich nur Schriftgröße 1 verwendet hatte, bin ich heute fast vom Stuhl gefallen.
Da wurde doch einfach meine Schriftart geändert......
Warum das denn ?
Wenn das nicht genehm ist, dass diese Schrift etwas größer wirkt als die anderen, dann sollte man sie herausnehmen, oder sie per Regel verbieten. (das wäre aber dann mal wieder typisch deutsch ^^)
Hier das Beispiel : Schriftgröße 1 mit Times New Roman (fett)
Schriftgröße 1 mit Fixedsys (fett)
Sorry, aber ich kann auch nichts dafür, dass diese Schrift größer wirkt...
Die Times New Roman kann ich fast nicht mehr lesen auf meinem Bildschirm.
Aber warum wurde die einfach so kommentarlos gelöscht ?
Ich hab doch keinem was getan
Ich war auch schon mehrfach Mod in verschiedenen Foren und habe sogar einige auf meinem Root gehostet, finde das aber recht kleinkariert.
Ansonsten finde ich das Forum einfach nur klasse
Ich bitte daher um eine Erklärung, bzw um Klärung. Aber bitte nicht wieder einfach die Schriftart aus meiner Sig rauslöschen.
Ansonsten werde ich halt keine Sig mehr benutzen, weil mir das langsam auf den Keks geht.
peace
Stefan
also irgendwie hat man mich wohl auf dem Kiecker....
Also laut Regeln soll die Signatur Schriftgröße auf 1 gehalten werden.
Aber die Schriftart ist mir freigestellt.
Nachdem meine Sig wieder mal gelöscht wurde, obwohl ich nur Schriftgröße 1 verwendet hatte, bin ich heute fast vom Stuhl gefallen.
Da wurde doch einfach meine Schriftart geändert......
Warum das denn ?
Wenn das nicht genehm ist, dass diese Schrift etwas größer wirkt als die anderen, dann sollte man sie herausnehmen, oder sie per Regel verbieten. (das wäre aber dann mal wieder typisch deutsch ^^)
Hier das Beispiel : Schriftgröße 1 mit Times New Roman (fett)
Schriftgröße 1 mit Fixedsys (fett)
Sorry, aber ich kann auch nichts dafür, dass diese Schrift größer wirkt...
Die Times New Roman kann ich fast nicht mehr lesen auf meinem Bildschirm.
Aber warum wurde die einfach so kommentarlos gelöscht ?
Ich hab doch keinem was getan
Ich war auch schon mehrfach Mod in verschiedenen Foren und habe sogar einige auf meinem Root gehostet, finde das aber recht kleinkariert.
Ansonsten finde ich das Forum einfach nur klasse
Ich bitte daher um eine Erklärung, bzw um Klärung. Aber bitte nicht wieder einfach die Schriftart aus meiner Sig rauslöschen.
Ansonsten werde ich halt keine Sig mehr benutzen, weil mir das langsam auf den Keks geht.
peace
Stefan
- Eigenschaft