Signaturen-Länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToS schrieb:
Is ja auch logisch...in einen geschlossenen Thread seh ich ein mal rein...wenn ein neuer Post in einem Thread ist, klick ich drauf und seh ein zweites mal in den Thread...

Das zählt aber afaik nicht unter die hits. Wenn ich zweimal auf denselben Thread gehe, bleibt die Zahl gleich.
 
Ray hat Recht™
OK...nächste Theorie:
Viele Leute schauen nicht regelmäßig ins Board-Themen Forum und werden nur direkt von der Startseite aus per "letzter Beitrag" auf Threads hier aufmerksam. Sobald in einem Thread häufiger gepostet wird, ist er natürlich auch häufiger von der Startseite aus zu sehen => mehr Leute werden auf den Thread aufmerksam
 
Am besten wäre " Overdriver ist neuer Mod" wenns was wichtiges anzukündigen gilt :)
 
Rojos schrieb:
Am besten wäre " Overdriver ist neuer Mod" wenns was wichtiges anzukündigen gilt :)


Oder "Zakk Wylde faengt bei Metallica an" ;)
 
LennyNero schrieb:
Oder "Zakk Wylde faengt bei Metallica an" ;)
Das wäre zu musikspezifisch...wenn du richtig viele Hits willst, dann brauchst du eher so ein Soap opera Thema. Sind ja doch viele eher wegen der täglichen Plaudereien und kleinen Sozialdramen hier und weniger wegen der Musik.
( pusht den thread :great: )
 
5 posts noch...
EDIT: 4
EDIT: 6 (was isn jetz los???)
*auchpushenwill*
 
Ray schrieb:
Das zählt aber afaik nicht unter die hits. Wenn ich zweimal auf denselben Thread gehe, bleibt die Zahl gleich.
Hmmm komisch...
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=146
dieser Thread hat über 190.000 Hits - das Forum aber nur ca 30.000 User...

vorhin konnte ich aber nicht durch mehrmaliges Klicken die Anzahl der Hits hier im Thread erhöhen - auch nicht nach Abmeldung und wieder Neuanmeldung...
 
ok ray, mit den hits hast du gewonnen.

aber nicht mit der sachlichen diskussion dahinter, das heir ist alles nur spam...wobei man das mal mit einem nicht so absolut unevrständlichen topuic machen müsste.
 
ToS schrieb:
vorhin konnte ich aber nicht durch mehrmaliges Klicken die Anzahl der Hits hier im Thread erhöhen - auch nicht nach Abmeldung und wieder Neuanmeldung...

Wahrscheinlich gehts danach, ob in einem Thread was neues steht. Dann wird wohl wieder gezählt. Insofern hättest du doch recht gehabt.

EDIT. nö

komich™
 
Ray schrieb:
Fazit3: das ganze nicht so ernst nehmen, es sollte eigentlich nur ein Beleg "ad oculos" sein, warum Ankündigungen nicht funktionieren. ;)

Subbääh, paar Leute verarscht oder verärgert um was nachzuweisen was man sich schon vorher denken konnte :D

das passt so richtig in die Zeit

Helau!
 
KlausP schrieb:
Subbääh, paar Leute verarscht oder verärgert um was nachzuweisen was man sich schon vorher denken konnte :D

Daran ist lenny schuld :p

Ich hab den Thread einfach nur aufgemacht, sonst nix ;)


@Topic: und ich seh immer noch Anti-Overdriver-Signaturen....:screwy:
 
Ray schrieb:
Daran ist lenny schuld :p

Niemals nicht.... Klaus ist einfach ueberempfindlich... ich glaube den muss ich mal bewerten :D
 
Och Mist, die Signaturen müssen verkleinert werden...

Für die Statistik: ich bin auf den Thread nur aufmerksam durch "Neue Beiträge" geworden
 
lenny schrieb:
Niemals nicht.... Klaus ist einfach ueberempfindlich... ich glaube den muss ich mal bewerten :D
Karmamissbrauch!!!!























:D
 
LennyNero schrieb:
Niemals nicht.... Klaus ist einfach ueberempfindlich... ich glaube den muss ich mal bewerten :D

omei, das wär gemein!

Dann mach ich auch einen thread auf "Jetzt offiziell: Hetfield und Hammett sind schwul", muhaha!
Mal sehen wer dann die meisten hits hat! :p
 
Ohh, jetz wollte ich den alten Editieren und hab aus Versehen einen neuen Post erstellt...
kann man den löschen?
 
Ray schrieb:
...User mit riesigen Signaturen werden gebeten, diese auf maximal 5 Zeilen zu kürzen....
Als du den Thread eröffnet hattest, stand da aber noch "4 Zeilen". :D Ist es etwa bei dir selbst knapp geworden? (übrigens: Dieser Thread war bei seiner Eröffnung der Anlass dafür, dass meine Signatur radikal gekürzt wurde, nur damit sie die 4 Zeilen nicht überschreitet :evil: )

Für die Statistik: Ich habe diesen Thread gefunden, weil er als "neu" gemarkert war, nachdem Ray ihn eröffnet hat. Da ich wissen wollte, was Bümbü denn hat, guckte ich hier rein. Das zweite mal guckte ich, als ich sah, dass er offiziell zum Spammen freigegeben wurde. :D

Warum ich schreibe? Weil ich sah, dass Ray den Inhalt seines Postings verändert hat. Und um den Thread zu pushen, damit er noch mehr Hits bekommt. :D

hmm, ich überlege gerade: Wenn ein User (nach Absprache) im OT einen Thread eröffnet, der hierher verlinkt, dürften doch eigentlich noch mehr Hits kommen. Muss aber per PM dem User mitgeteilt werden, dass er den Thread im OT eröffnet. Können wir bei der nächsten Ankündigung ja machen. Mit einem Titel wie "Jetzt dreht xy total am Rad!"
 
zu lang? :redface:

Wird aber nicht geändert. War schon immer so und wird auch immer so bleiben :) :cool:
 
LennyNero schrieb:
Niemals nicht.... Klaus ist einfach ueberempfindlich... ich glaube den muss ich mal bewerten :D
Das denke ich nicht.
Ich finde diesen "Threadmißbrauch" auch sehr ...unglücklich.
Jeder User hätte vermutlich für so eine Aktion neben einem <closed>,
etwas auf die Zwölf bekommen.
Gerade von dir Lenny, ist so etwas doch, sagen wir mal, befremdlich.
Wenn wirklich Ankündigungen unbedingt publik gemacht werden müssen,
könnte man doch z.B. auch an jeden User eine PN oder Mail senden.
Ich nehme an, daß die Forensoftware dieses zulässt.
So etwas ist nicht gerade für Neulinge oder Möchte-gern-Trolls vorbildlich.

My 2ct.


Andreas
 
Chaos Keeper schrieb:
Als du den Thread eröffnet hattest, stand da aber noch "4 Zeilen". :D Ist es etwa bei dir selbst knapp geworden?

Nö, das war ein Fehler vorher. Im Originaltext im Modforum stand schon 5 Zeilen. Beim öffentlich posten wurden daraus aus Versehn wieder 4. Aber man ist ja gnädig ;)

Meine Sig. hab ich dann erst nachträglich angepasst. :D

So streng isses ja auch nicht. Bei kleiner Schrift eh nicht. Lim hat auch 7 kleine zeilen....und alle sind sinnvoll, weil es für Ordnung im Drumforum sorgt.

Nervig sind einfach die Monsterteile, v.a. noch mit massig Leerzeilen dazwischen etc. Da wird jeder Post einfach riesenlang. V.a. klebt so eine Signatur ja unter JEDEM Post des Users. Im gegensatz zu nem einzelnen Spam oder so, den man auch mal gnädig übersehen kann, sind diese Monstersignaturen schlichtweg crosspost-Spam. Wenn dann auch noch wackelnde rocks und screwys drin rumsitzen, wirds besonders übel.

Das zweite mal guckte ich, als ich sah, dass er offiziell zum Spammen freigegeben wurde.

Wurde er nicht. Ich hab ihn nur geöffnet und gesagt, dass er offen ist. Das war keine Aufforderung, drin rumzuschreiben.

Letzten Endes hat der Versuch absolut bestätigt, was ich schon immer gesagt habe....q.e.d.

groof schrieb:
Wird aber nicht geändert. War schon immer so und wird auch immer so bleiben

Nur, bis reteep die 4 Zeilen wirder automatisiert ;)

PS: der Goethe passt auch wunderbar in 4 kleine zeilen, ohne das Reimsystem kaputtzumachen. Und die rosa Zeile ist auch nicht nötig unter 433 Beiträgen :)

Aber ich gebs auf. Ohne radikale Automatismen funzt sowas nicht. Auch DAS hat dieser Thread gezeigt. Insiofern wird man auch in Zukunft wohl sowas über sich ergehen lassen müssen: 2 Worte und pi mal Daumen 13 große zeilen Signatur...noch dazu gegen einen anderen User. Der nächste sieht sowas, denkt sich, cool, mach ich auch......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben