Signaturen-Länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch als damals die 4 Zeilen automatisiert wurden, hat sich da nichts geändert.

Und so lange ich da nichts dran rumändere klaut mir das System meine Signaturlänge nicht. :p

Die würde sich höchstens ändern, wenn ein böser Mod daran rumbastelt. :(

Ray schrieb:
Und die rosa Zeile ist auch nicht nötig unter 433 Beiträgen
Wenn du schon so agumentierst könnte man Signaturen auch ganz verbieten... :D
 
Ray schrieb:
Aber ich gebs auf. Ohne radikale Automatismen funzt sowas nicht. Auch DAS hat dieser Thread gezeigt. Insiofern wird man auch in Zukunft wohl sowas über sich ergehen lassen müssen: 2 Worte und pi mal Daumen 13 große zeilen Signatur...noch dazu gegen einen anderen User. Der nächste sieht sowas, denkt sich, cool, mach ich auch......

dann müsste man aber auch die wissenswerten informationen unter seinem avatar kürzen. die machen den beitrag ja länger als die endlose signatur.

Rest gelöscht...don't feed the trolls
 
Fastel schrieb:
dann müsste man aber auch die wissenswerten informationen unter seinem avatar kürzen. die machen den beitrag ja länger als die endlose signatur.

da hier spamerlaubnis zu bestehen scheint: was hat es eigentlich mit diesem ominösen (overdriver?)boykott auf sich? ich hab von der society hier keine ahnung. (vielleicht sollte ich öfters in den chat:D )
Ne, öfters im Gitarrenforum schauen reicht :D
Einfach mal Threads von Overdriver suchen und sich ärgern bzw. totlachen ;)
 
KlausP schrieb:
mach mich gefälligst nicht blöd an wenn du keine Ahnung hast worum es geht
Wer zu blöd zum lesen ist...... der ist selber schuld.
 
Mannomann was bist du denn für ein Heini, du hast es immer noch nicht kapiert.
Mach dich ruhig weiter lächerlich.


Ab jetzt ignore
 
Fastel schrieb:
dann müsste man aber auch die wissenswerten informationen unter seinem avatar kürzen. die machen den beitrag ja länger als die endlose signatur.

Nur wenn man sinnfreie Posts ohne Inhalt abliefert. Sprich: so kurze "seh ich auch so"-Kommentare. Dann ist die linke Seite unter dem Avatar tatsächlich länger als 4 Zeilen Signatur.

Bei normalen Posts mit Inhalt dagegen ist dem nicht so.

groof schrieb:
Wenn du schon so agumentierst könnte man Signaturen auch ganz verbieten...

Nö. Klar Vorgaben, kein Problem. 5 Zeilen wären 5 Zeilen, punkt.

Fängt man an, zu sagen, diese zeile ist noch wichtig...und jene.......und dies und das, dann endet es eben wieder bei 20 Zeilen, was wir hier auch schon hatten. Denn diese User denken ja auch, dass diese 20 Zeilen wichtig wären.

Wenn da halbwegs vernünftiges drinstehen würde, wärs ja noch ok. Aber wenn man eh schon 5 oder 7 Zeilen hat...und dann meint, es müsste halt noch irgendwas drunter, was völlig sinnlos ist, dann wird es mehr und mehr und mehr.

Das ist wie mit dem Quoten. 100 Zeilen und 2 Wörter dazu....es gibt user, die empfinden das als normal.

Und mit ISDN ist man der Depp, wenn in einem langen Thread 75% Quoteanteil ist und dann noch jede Menge Signatur.

Naja egal. EOT, endet eh nur in Spam
 
nc (siehe anhang)
Roffelfoffel™ :D
 

Anhänge

  • ray.png
    ray.png
    67,7 KB · Aufrufe: 202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben