Signaturen sichtbar machen

Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.963
Kekse
6.782
Ort
Kiel
Moin ist es eigentlich schwer die Signaturen der User öffentlich zu zeigen?
Weil wenn ich in einem Thread etwas über Problemen mit Rechnern lese, muss ich mich erstmal einloggen um sie zu lesen zukönnen, um dann festzustellen das keine vorhanden ist.:weird:
Ich habe kein Problem mein Profil dahingehend zu ändern, weil die Sig ist genau dafür da.
Und kommt mir nicht mit der neuen Datenschutzverordnung:D
Greets Rescue
 
Eigenschaft
 
Das ist eine globale Option und kann nicht ohne Weiters (also einer Customization) benutzerspezifisch angepasst werden. Also doch DSGVO :)
 
Hallo Rescue,

Weil wenn ich in einem Thread etwas über Problemen mit Rechnern lese, muss ich mich erstmal einloggen um sie zu lesen zukönnen, um dann festzustellen das keine vorhanden ist.:weird:

als User möchte ich persönlich nicht, dass nicht eingeloggte Mitglieder meine Signatur sehen. Warum bleibst Du nicht einfach dauerhaft eingeloggt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben