erledigt Signaturen werden mobil nicht angezeigt

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
Moin zusammen,

bei mir werden in der mobilen Ansicht keine Signaturen angezeigt, obwohl sie in den Einstellungen aktiviert sind.
Ist das ein Bug oder ein Feature?

VG
Fischi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 619AE445-E18D-4B7A-8A73-6933E7A7818F.png
    619AE445-E18D-4B7A-8A73-6933E7A7818F.png
    420,6 KB · Aufrufe: 67
Das ist leider schon immer so.
Wenn ich in Chrome auf “Desktopwebseite“ umstelle sieht man sie, hat aber eine fürs Handy eher ungeeignete Darstellung.
 
Ja, das ist in der mobilen Ansicht zugunsten der Übersichtlichkeit so gewollt. Die Signaturen würden dort zuviel Platz wegnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
RED-DC5
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
Ich habe gerade festgestellt, dass sie bei mir nur im Hochformat nicht angezeigt werden. Wenn ich das Handy quer drehe, erschienen die Signaturen :juhuu: (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geil. Du hast ja recht :)
 
Bzgl Responsive Design und Anpassung auf Mobilgeräte hat sich einiges getan :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben