Silbermond tabs o.0

PGoes
PGoes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.07
Registriert
26.01.05
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Konstanz
Servus Leute ...
ich hab jetzt ne stunde gegoogelt und finde nirgends Silbermond Tabs (ausser Durch die nacht und symphonie).
Kann mir wer da weiterhelfen?

mfg Päää†:great:
 
Eigenschaft
 
Zu welchen Liedern suchst du denn Tabs? Vielleicht kann ich mal was raushören :)
 
Hoi BallTongue
ohhhh so gehtz eig. auch! *g* :)

-Zeit für Optimisten
-Die letzte Bahn
-Immer am Limit
... am besten wär das erste...
thx schonmal im vorraus ...
mfg Päää†:great:
 
JohnniBassplayer
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Spam
hi, ich glaub die akkorde für "Immer am limit" sind E , H , und einer im 9. Bund (weis nicht wie der akkord heißt)
 
hi ich glaub bei zeit für optimisten hat der bass en anderes tuning-.. der erste basston liegt auf jedenfall unter E. oder man spielts halt ne oktave höher....
 
ich muss denen ja wirklich zugestehen, das der bass-sound am anfang für zeit für optimisten echt geil is...tut aber sonst nix zur sache, wollt ich nur loswerden ;-)
 
Dj Tobias K. schrieb:
hi ich glaub bei zeit für optimisten hat der bass en anderes tuning-.. der erste basston liegt auf jedenfall unter E. oder man spielts halt ne oktave höher....
Der spielt meines wissens auch nen 5-Saiter.
 
achso dann is klar
 
Bierpreis schrieb:
Der spielt meines wissens auch nen 5-Saiter.

Live zumindest nen Stingray 5 über H&K Quantum.

Der Mann hats auch nicht schlecht drauf, würde ich behaupten. Die haben in Ihrer Show so nen Solopart am Bass drin, da ging mir die Kinnlade mal eben gut runter... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben