silencer + HR Deluxe??

  • Ersteller JimiHendrix
  • Erstellt am
JimiHendrix
JimiHendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
22.06.05
Beiträge
552
Kekse
1.004
Hallo,

Da ich mir warscheinlich demnöchste nen HRD kaufen möchte, ihn aber auch noch zu hause spielen will dachte ich einerseites an TubeBones andererseits an einen silencer, den man zwischen Endstufe und Box schaltet.

Mein Frage ist nun ob das mit dem Silencer bei HRD überhaupt geht, also ist die Box einfach mit einem Klinkenstecker mit der Endstufe verbunden?

wenn ja geht dieses Ding dafür?

http://cgi.ebay.de/PK-100-Powersoak-Powerkiller-Silencer-Neu-ovp_W0QQitemZ7407745830QQcategoryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

danke schon mal

MfG JH
 
Eigenschaft
 
Grundsätzlich wirst du das nehmen können ABER....

Du hast den Amp doch noch gar nicht, probier doch lieber erstmal obs nicht so langt. Das sollte eig. ohne Attenuator gehen.

Dann "nehmen" solche Teile auch Klang, d.h. sie verändern ihn, ob dir das dann gefällt musst du wissen.

Ausserdem musst du darauf achten dass solche Attenatoren die richtige Impedanz bieten. Ich kann dir leider nicht sagen welche Anschlüsse der Hot Rod Deville bietet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben