silencer + HR Deluxe??

von JimiHendrix, 23.04.06.

  1. JimiHendrix

    JimiHendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Hallo,

    Da ich mir warscheinlich demnöchste nen HRD kaufen möchte, ihn aber auch noch zu hause spielen will dachte ich einerseites an TubeBones andererseits an einen silencer, den man zwischen Endstufe und Box schaltet.

    Mein Frage ist nun ob das mit dem Silencer bei HRD überhaupt geht, also ist die Box einfach mit einem Klinkenstecker mit der Endstufe verbunden?

    wenn ja geht dieses Ding dafür?

    http://cgi.ebay.de/PK-100-Powersoak-Powerkiller-Silencer-Neu-ovp_W0QQitemZ7407745830QQcategoryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    danke schon mal

    MfG JH
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 23.04.06   #2
    Grundsätzlich wirst du das nehmen können ABER....

    Du hast den Amp doch noch gar nicht, probier doch lieber erstmal obs nicht so langt. Das sollte eig. ohne Attenuator gehen.

    Dann "nehmen" solche Teile auch Klang, d.h. sie verändern ihn, ob dir das dann gefällt musst du wissen.

    Ausserdem musst du darauf achten dass solche Attenatoren die richtige Impedanz bieten. Ich kann dir leider nicht sagen welche Anschlüsse der Hot Rod Deville bietet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping