Silent Hill 2: Suche Tab

  • Ersteller Scatterbrain
  • Erstellt am
S
Scatterbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
10.07.06
Beiträge
20
Kekse
37
Hi!
Ich suche mir schon seit Ewigkeiten die Finger nach einem Tab für einen Song aus dem Spiel Silent Hill II wund.
Und zwar handelt es sich dabei um das kurze melancholische gezupfte Akustik-Stückchen gleich zu Beginn des Spiels, wenn man am Auto den Brief der verstorbenen Ehefrau liest. Auf dem Soundtrack trägt es den Titel "Letters".
Ich werde versuchen, demnächst nochmal einen kurzen Ausschnitt in den Anhang zu packen, für diejenigen, die nicht wissen, welchen Song ich meine.
Wäre wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke!
 
Eigenschaft
 
Hm, hab gerade entdeckt, dass der Song gar nicht "Letters" heißt. Jetzt sind also erstmal nur Fans des Spiels gefragt, die genau wissen, was ich meine, bis ich es geschafft habe, nen Schnipsel hochzuladen.
 
Hm ich hab das Spiel vor 'ner Weile gezockt, aber habs auch nicht mehr im Sinn, zum Glück hab ich den Soundtrack dazu auf der Platte. Wäre also gut wenn du eben nen Stück hochladen könntest ...
 
Danke, und im Anhang nun ein 30-sekündiger Ausschnitt als gezipptes mp3.
In meinen Augen bzw. Ohren eines der schönsten Songs der Serie. Kann doch wohl nicht sein, dass ausgerechnet den noch niemand als Tab ins Netz gestellt hat...
 

Anhänge

  • Silent Hill 2 - unknown.zip
    445,2 KB · Aufrufe: 120
Das ist nicht auf dem SH2 Soundtrack oben, sorry ... sicher dass es aus dem Spiel ist? Für Silent Hill II sind entweder E-Gitarren oder Industrial Noise typisch, aber sowas eher nicht ...
 
Erstmal danke, aber es ist definitiv aus dem Spiel. Und zwar, wie schon oben kurz umrissen, wenn du direkt am Anfang aus dem Toilettenhäuschen kommst, auf dem Parkplatz zum Auto gehst und dort den Brief der angeblich toten Ehefrau liest. Während James sich diesen Brief vorliest, läuft im Hintergrund dieses nur einminütige Akustik-Stückchen. Aber dass es nicht auf dem offiziellen Soundtrack drauf ist, erklärt natürlich, warum es evtl. keine Tabs gibt. Falls doch jemand einen findet, oder gar Lust und Know-How hat, es selbst mal rauszuhören, immer her damit! ;)
 
Wenn du das ganze Lied hochladen würdest könnt ich es raushören, im Spiel ist es leider viel zu leise und wird immer von der Stimme überlagert.
 
Das Lied nennt sich "Letters From Silent Heaven" und ist auf dem Silent Hill 2 OST drauf...
Tab habe ich dafür auf die schnelle auch keins gefunden, leider.
 
Voíla :)
Ich hoffe mal du hast GP?
 

Anhänge

  • SH.gp4
    2,3 KB · Aufrufe: 118
Wow, was für ein Service! Danke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben