Simon Patrick CW Spruce - Erfahrungen oder alternative Vorschläge gesucht

  • Ersteller playthetele
  • Erstellt am
P
playthetele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
24.06.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo allerseits,
ich habe vor mir eine neue Akustikgitarre zu kaufen. Ich würde mich als fortgeschrittenen Spieler bezeichnen und suche eine Gitarre so im Bereich <750€. Mir sind heute die Simon&Patrick Gitarren aufgefallen und ich wollte frgen ob mir jemand zu diesen Gitarren ein paar Erfahrungen/Feedbacks geben kann. Besonders die Modelle Cedar GT und Spruce würden mich interessieren.
 
Eigenschaft
 
Zu Alternativen: guckst Du hier (der wohl versehentlich verlinkte Breedlove-Bass wäre z.B. durch sowas zu ersetzen). S&P bauen nach meinem Eindruck gute und solide Gitarren. Trotzdem geht natürlich nichts über Anspielen und Vergleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben