Simon Phillips Studio Kit

  • Ersteller Maxemille
  • Erstellt am
M
Maxemille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
25.08.04
Beiträge
24
Kekse
0
Hier gibts Fotos von Simon Phillips abmikrofonierten Drumkit. www.bauerstudios.de

Gruß

Uschi
 
Eigenschaft
 
Hach... schööööön, immer wieder, entspricht - so weit ich das erkennen kann - auch dem üblichem Live Kit!
 
Hi,

ich habe Simon Phillips am 17.3.07 in Stuttgart in der Porsche-Arena Live mit Toto gesehen und da hat er sein Set fast gleich gespielt. Der wesentliche Unterschied war wohl, dass er KEIN Rack verwendete:eek:. Bei dem vielen Zeug schon fast ein Wunder. Zudem hat er ja bei seinem Live-Kit die Bassdrum-Resofelle in weiß mit solchen Symbolen drauf.
 
Wo sind denn die berühmt-berüchtigten Teppiche, die er sich jeweils über die Bassdrum legt? Tztztz.... :rolleyes: :D
Ansonsten: Überhaupt nicht mein Aufbau. ;)


Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben