1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Simon Phillips Studio Kit

von Maxemille, 04.04.07.

  1. Maxemille

    Maxemille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.07   #1
    Hier gibts Fotos von Simon Phillips abmikrofonierten Drumkit. www.bauerstudios.de

    Gruß

    Uschi
     
  2. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    29.03.17
    Beiträge:
    5.106
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    444
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 04.04.07   #2
    Hach... schööööön, immer wieder, entspricht - so weit ich das erkennen kann - auch dem üblichem Live Kit!
     
  3. PremierDrumer

    PremierDrumer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    879
    Erstellt: 05.04.07   #3
    Hi,

    ich habe Simon Phillips am 17.3.07 in Stuttgart in der Porsche-Arena Live mit Toto gesehen und da hat er sein Set fast gleich gespielt. Der wesentliche Unterschied war wohl, dass er KEIN Rack verwendete:eek:. Bei dem vielen Zeug schon fast ein Wunder. Zudem hat er ja bei seinem Live-Kit die Bassdrum-Resofelle in weiß mit solchen Symbolen drauf.
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    29.03.17
    Beiträge:
    14.659
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.604
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 08.04.07   #4
    Wo sind denn die berühmt-berüchtigten Teppiche, die er sich jeweils über die Bassdrum legt? Tztztz.... :rolleyes: :D
    Ansonsten: Überhaupt nicht mein Aufbau. ;)


    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

mapping