Simon Phillips Studio Kit

von Maxemille, 04.04.07.

  1. Maxemille

    Maxemille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.07   #1
    Hier gibts Fotos von Simon Phillips abmikrofonierten Drumkit. www.bauerstudios.de

    Gruß

    Uschi
     
  2. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 04.04.07   #2
    Hach... schööööön, immer wieder, entspricht - so weit ich das erkennen kann - auch dem üblichem Live Kit!
     
  3. PremierDrumer

    PremierDrumer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    879
    Erstellt: 05.04.07   #3
    Hi,

    ich habe Simon Phillips am 17.3.07 in Stuttgart in der Porsche-Arena Live mit Toto gesehen und da hat er sein Set fast gleich gespielt. Der wesentliche Unterschied war wohl, dass er KEIN Rack verwendete:eek:. Bei dem vielen Zeug schon fast ein Wunder. Zudem hat er ja bei seinem Live-Kit die Bassdrum-Resofelle in weiß mit solchen Symbolen drauf.
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 08.04.07   #4
    Wo sind denn die berühmt-berüchtigten Teppiche, die er sich jeweils über die Bassdrum legt? Tztztz.... :rolleyes: :D
    Ansonsten: Überhaupt nicht mein Aufbau. ;)


    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

mapping