Simple Preach - Five Reasons (Erste EP)

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Nabend,

sooo nach 3 Tagen Studio haben wir nun unsere erste EP!:)! Der Sound ist nicht der Wahnsinn aber dafür in unseren Budget...

Wäre nett, wenn ihr 'ne kurze Kritik abgeben könntet:)

www.myspace.com/simplepreach



(Das Rauschen bei manchen Songs am Anfang wird noch entfernt)


Danke schonmal;)
 
Eigenschaft
 
tag,

keiner 'ne Meinung dazu?:p
 
Hm möcht keiner 'n Feedback abgeben :rolleyes:
 
nunja..die songs selbst sind schon recht nett :D

aber an den aufnahmen solltet ihr noch einiges herumschrauben ^.^ druck = 0 und eher so leises gematsche, aber ich kann mich noch gut erinnern wie meine homerecordingaufnahmen noch so klangen...mit ein bisschen arbeit wird da was nettes draus :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben