Simply Red - Something Got me Started Noten

  • Ersteller WUPMusicMan
  • Erstellt am
W
WUPMusicMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
14.03.06
Beiträge
442
Kekse
211
Hi,

hat zufällig jemand die Noten von dem Song da? Im Inet an Tabs findet man nicht wirklich brauchbares.

Was mich brennend interessiert ist welchen Akkord die Gitarre da im Intro die ganze Zeit schrammelt ist ja immer der selbe.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Gruss
Marc
 
Eigenschaft
 
Sind das vielleicht einfach die G und die H Seite vom Dm7sus4? Hört sich ähnlich an aber nicht so 100pro :/

Was mich auch noch interessieren würde was sind das für chords in dem Teil wo die Streicher mitspielen also im Mittelteil und auch am Ende kommt das ja nochmal. Weiss nicht wie ich das notieren soll für Keyboard und Bass.

Gruss
Marc
 
Hier auch mal meine bisher notierten Sachen im Anhang.

bei dem Piano Fill mit den Streichern komm ich irgendwie nicht weiter wäre super wenn da mal einer reinhören könnte.

Gruss
Marc
 

Anhänge

  • Simply Red - Something Got Me Started.doc
    20 KB · Aufrufe: 298
Spielt denn keiner hier diesen Song? Sind doch so viele Coverbands hier vertreten.:/
 
Hi,

hat vielleicht jemand die Klavier-Noten von diesem Song? Speziell würde es mir auch um den Teil gehen der in der Mitte kommt mit den Streichern. da bekomme ich die Akkorde nicht raus. Am Schluss kommt der Teil ja auch nochmal.

In You Tube gibts auch ein Hörbeispiel einfach den Titel in der Suche eingeben.
 
habe auch schon öfters versucht das ding zu notieren, ganz hab ichs aber nicht geschafft...
nur in rudimentären grundzügen.

tolles lied!
 
Man könnte ja nun hier mal sein wissen zusammenfassen:)

Also wenn jemand nen heissen Tip hat für den zwischenteil....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben