sinnvoller ausbau im bassbereich

  • Ersteller ace1188
  • Erstellt am
A
ace1188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
07.05.09
Beiträge
62
Kekse
0
hallo zusammen,
nachdem ich nun stolzer besitzer 2er qsc k 12 bin und zusammen mit meinen 2 db technologies sub 15 die erste veranstaltung mit vollem setup hinter mir habe und eigentlich ganz zufrieden bin frage ich mich nun was wäre der nächste sinnvolle?(hauptsächlich für dj gigs)
noch versuchen 2 weitere sub 15 zu bekommen ??
oder alle bässe verkaufen und 4 andere bässe kaufen ??

wichtig ist mir gut handling ( am liebsten 15 zoll oder kleiner), gewicht und am liebsten aktiv (wenns nicht anders geht aber auch passiv ;) )

budget ist erstmal noch offen, am liebsten natürlich so wenig wie möglich für so viel wie möglich...

freue mich auf eure vorschläge
 
Eigenschaft
 
ganz zufrieden war ich weil draußen kann man eigentlich nie genug bass haben ...
die sub 15 gefallen mir super, sehr kompakt und leicht und mächtig dampf. ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich mit 4 sub 15 die tops auch mal richtig fordern kann oder ob ich dann vom bass her in eine andere liga muss.
zielsetzung sind zb 300 leute auf nem abiball.
hauptsächlich mache ich geburtstag,hochzeiten,polterabenden
usw mit weniger als 100 leuten wo meistens die k 12 dank deep schlalter fullrange laufen
 
ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich mit 4 sub 15 die tops auch mal richtig fordern kann oder ob ich dann vom bass her in eine andere liga muss.
zielsetzung sind zb 300 leute auf nem abiball.
Ich hab die Sub 15 selber und denke mit vier Stück, kannst du die 300 Leute Bassmäßig schon bedienen. Klar geht "untenrum" immer mehr:D. Aber;)
hauptsächlich mache ich geburtstag,hochzeiten,polterab enden
usw mit weniger als 100 leuten
dafür reichts doch dann immer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben