Siren's Legacy - Ghostship (Symphonic Metal)

T
tobi80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Registriert
01.07.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hi,
Hier eine Demo von unserem neusten Song Ghostship mit Video.

Ich freue mich auf viel Feedback!

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, gefällt mir irgendwie :great:
schöne gitarre übrigens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Nova: Danke, so schön wie sie ist (gut, is ja subjektiv^^) so toll spielt sie sich auch *g*
 
Moin,
also irgendwie ist der Mix son bisschen dumpf und kraftlos.
Die Gitarre ist zu leise, geht n bisschen unter.
Eure Sängerin ist ziemlich gut, mir fehlt aber son bisschen das symphonische, ein bisschen Keyboard im Hintergrund recht da irgendwie nicht aus.
Gruß,
Markus
 
Hi Deadhonor!

Wie oben beschrieben ist es nur eine Demo! :) Die Gitte ist wirklich mit einem total billigen Software Amp etc eingespielt, sind keine wirklich Effekte drauf oder sonst irgendetwas. Wir sind uns darüber bewusst dass es nicht ideal ist, zur Vorstellung des Songs dient es allemal, das ist auch der Sinn. Richtig klingen wird es dann auf dem Album, da wird es auch korrekt aufgenommen. Sonst wäre es ja auch keine Demo ;)

Zu den Streichern. Das Lied wird, wie alle folgenden, von mir in den kommenden Monaten durchorchestriert. Das hier zu hörende ist die allgemeine Grundspur. Allerdings muss man auch beachten, dass der Song allgemein etwas komplexer ist. Wenn ich jetzt noch mehr melodische Streicherspuren einbauen würde, dann wäre er total überladen. Ob er deshalb, weil jetzt das "Orchester" eher flächendeckend und unterstützend wirkt, weniger symphonisch ist oder weil es vll für deine Ohren (und auch andere, es wird mit Sicherheit mehr leute geben die so denken wie du, ich finde das auch ok und freue mich über die Kritik, nicht dass ein falscher eindruck entsteht ;) ) zu wenig Strings sind, das ist denke ich auch sehr subjektiv.

Ich bitte dennoch zu beachten, dass es eine DEMO ist :)

Danke für die Rückmldung, ich hoffe, dass du dennoch Spaß beim hören hattest! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben