Meine Band - Live

T
tobi80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Registriert
01.07.10
Beiträge
14
Kekse
0
Letztes Jahr im September hatte ich mit meiner Band einen Gig in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.
Hiervon gibt es jetzt von 2 unserer Songs ein Video auf Youtube.

War das erste mal mit professionellem Licht und Ton.
Ton auf dem Video kommt leider von der Kamera und nicht aus dem Mischpult aber ich denke es ist annehmbar.
Der Komikeffekt ist übrigens nicht gewollt, sondern da ist die HD-Kamera anscheinend nicht mit den vielen bunten Lichtern klargekommen und hat mal mit den Farben gemacht was sie will ;-)

Jetzt aber genug über die Bild und Tonqualität.
Hört es euch mal an und kritisiert mich oder auch die ganze Band ! Freue mich über jedes Feedback.

Video 1: Siren's Legacy - Intro und Phoenixflight


Video 2: Siren's Legacy - Last Farewell
 
Eigenschaft
 
T
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: Bitte nicht nach einem Tag schon nach Feedback schreien.
Sorry, die Quali ist so unterirdisch, dass sich das praktisch verbietet. Das einzige, was ich meine, herausgehört zu haben, ist: Ihr macht so eine Art Gothic in Richtung Nightwish.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben