Sirus Sonic 1 und Dynacord Cl 108 für Proberaum + bis 50 Mann

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni
schoeni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.19
Registriert
10.02.11
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo^^

ich spiel in einer kleiner Band die eine Anlage für den Proberaum und kleine Auftritte sucht =)
Jetzt wurde mir folgendes angeboten:

2 x Dynacord CL 108 Satellitenboxen
1 x Sirus Sonic 1 Bassbox mit 3 Verstärkern drin

ich kenn mich nicht wirklich aus und wollte mal fragen ob sich jemand mit diesen Geräten auskennt und ob diese was taugen. Bis jetzt konnte ich in Erfahrung bringen, dass der Bass 300 Watt und die beiden Satelliten je 180 Watt Leistung von den Verstärkern bekommen, was die Boxen auch gut bringen sollten. Darüberhinaus wurden die Satelliten vom Profi überholt und einige Sachen ausgetauscht. Was sie kosten sollten, konnte mir der Anbieter noch nicht genau sagen. Weiß jemand was man maximal dafür ausgeben sollte? Oder bekomm ich fürs "gleiche" (ich weiß ja noch nicht wie viel genau^^) Geld was besseres? Allerdings sollten wir unter 1000 € bleiben ;)

MfG
schoeni
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüberhinaus wurden die Satelliten vom Profi überholt und einige Sachen ausgetauscht.
Welche "Sachen"denn und durch was ersetzt:gruebel:,wie lange halten die?:rolleyes: Profi???:cool:

Oder bekomm ich fürs "gleiche" (ich weiß ja noch nicht wie viel genau^^) Geld was besseres? Allerdings sollten wir unter 1000 € bleiben
Das kann man ohne Glaskugel, so pauschal nicht sagen.:D Was für Musi. macht ihr denn:gruebel: und was soll alles über die PA:confused:?
 
Leider kenn ich mich da nicht aus^^ mir wurde nur gesagt, dass die Boxen von der PA-Abteilung eines renomierten Musikstores überholtenwurden und Verschleißteile darin erstezt wurden.
Unsre Musikrichtung geht in Richtung Punk-Rock - Classic-Rock.
Über die Anlage sollen hauptsächlich Gesang und Keyboard laufen, ab wann wäre es den notwendig auch Gitarre und Bass darüber laufen zu lassen, wenn der Gitarrenverstärker z.B 100 Watt hat?

MfG
schoeni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben