SisteVinter - Black Metal Langeweile Projekt

SpanK
SpanK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
05.04.07
Beiträge
166
Kekse
139
Hier mal was,was im besoffenen Kopp von mir und nem Kumpel enstanden ist :rolleyes:

Die Qualität ist jetzt nicht sooo überragend,da wir beide noch blutige Anfänger im Recording Bereich sind,aber wir selber sind ganz zufrieden :D

Gitarren sind direkt über den PC-Line-in augenommen,Drums und das,was man nicht wirklich mixen nennen kann wurde alles mit Cubase gemacht.

Und weil wir so besoffen waren ist uns auch gleich ein Projekt-Name eingefallen :D:screwy:

Für ein nette Kritik eurerseits wäre ich euch sehr verbunden :great:


http://www.lastfm.de/music/SisteVinter/_/Valnott
 
Eigenschaft
 
*push*:rolleyes:

Hat denn niemand was dazu zu sagen? ;)
 
Klingt mehr nach Doom Metal/Downtempo, zumindest die Vocals. Wobei ich muss sagen, es gefällt mir =)
Hör mal hier rein: www.myspace.com/amabgrund
 
ich find euren sound im vergleich zu unserm extrem lecker ;)

nette geschichte^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben