Ska, der klingt wie Superman!

sirhc
sirhc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
19.06.07
Beiträge
70
Kekse
146
Ort
Andernach
Guten Tag : )

Ich suche zur Zeit verkrampft Ska, der klingt wie:
Goldfinger - Superman

Habe leider noch nichts wirklich vergleichbares gefunden - kenne mich in der Ska-Richtung leider aber auch nicht sooo gut aus : )

Freue mich über jegliche Vorschläge, Bands, sowie Songs!

lg, chris
 
Eigenschaft
 
Reel Big Fish gefällt mir schonmal super...werd eh morgen bei Amazon bestellen, werd wohl eine Platte von denen mitnehmen....nur mal schauen welche : )

Danke schonmal für den Tip - ist Top :D!

Falls du noch mehr hast in die Richtung - immer raus damit!

lg, chris :]
 
less than jake kommt auch gut. history of a boring town zum beispiel hat einen ähnlichen rhytmus. auch sonst dürftest du sie mögen.
 
Also zum einen erst mal Goldfinger selbst. Am 11. April kommt ihr neues Album, auf der Myspace-Seite lässt sich schonmal reinhören. Fetzt ganz schön, ich finds super :D

Ansonsten wurden Reel Big Fish und Less Than Jake ja schon genannt. Hinzufügen möchte ich die Mad Caddies, Catch22/Streetlight Manifesto und die Mighty Mighty Bosstones. Damit müsstest du die wichtigsten Bands des Genres (3rd Wave Ska / Ska-Punk) beisammen haben ;)
 
Tag. Erstmal riesendanke an Skarnickel - hab mir die Big Reel Fish Greatest Hit ... and more! Bestellt und ... die läuft auf dauerrotation :D! (Beer ist mein Favourit : ))

Less Than Jake kenne ich an sich, aber die sind Stiltechnisch auch nicht immer in den Bereich zu drücken, oder? Streetlight Manifesto und Mighty Mighty Bosstones werd ich mir noch anhören : )

Danke für die (schnelle!) "Hilfe"
Karma+! : )


lg, chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben