Ska, der klingt wie Superman!

von sirhc, 11.04.08.

  1. sirhc

    sirhc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 11.04.08   #1
    Guten Tag : )

    Ich suche zur Zeit verkrampft Ska, der klingt wie:
    Goldfinger - Superman

    Habe leider noch nichts wirklich vergleichbares gefunden - kenne mich in der Ska-Richtung leider aber auch nicht sooo gut aus : )

    Freue mich über jegliche Vorschläge, Bands, sowie Songs!

    lg, chris
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 11.04.08   #2
  3. sirhc

    sirhc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 11.04.08   #3
    Reel Big Fish gefällt mir schonmal super...werd eh morgen bei Amazon bestellen, werd wohl eine Platte von denen mitnehmen....nur mal schauen welche : )

    Danke schonmal für den Tip - ist Top :D!

    Falls du noch mehr hast in die Richtung - immer raus damit!

    lg, chris :]
     
  4. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 11.04.08   #4
    less than jake kommt auch gut. history of a boring town zum beispiel hat einen ähnlichen rhytmus. auch sonst dürftest du sie mögen.
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 11.04.08   #5
    Also zum einen erst mal Goldfinger selbst. Am 11. April kommt ihr neues Album, auf der Myspace-Seite lässt sich schonmal reinhören. Fetzt ganz schön, ich finds super :D

    Ansonsten wurden Reel Big Fish und Less Than Jake ja schon genannt. Hinzufügen möchte ich die Mad Caddies, Catch22/Streetlight Manifesto und die Mighty Mighty Bosstones. Damit müsstest du die wichtigsten Bands des Genres (3rd Wave Ska / Ska-Punk) beisammen haben ;)
     
  6. sirhc

    sirhc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 13.04.08   #6
    Tag. Erstmal riesendanke an Skarnickel - hab mir die Big Reel Fish Greatest Hit ... and more! Bestellt und ... die läuft auf dauerrotation :D! (Beer ist mein Favourit : ))

    Less Than Jake kenne ich an sich, aber die sind Stiltechnisch auch nicht immer in den Bereich zu drücken, oder? Streetlight Manifesto und Mighty Mighty Bosstones werd ich mir noch anhören : )

    Danke für die (schnelle!) "Hilfe"
    Karma+! : )


    lg, chris
     
Die Seite wird geladen...