Ska Song

• Ersteller RaggaGaggaPaul
  • Erstellt am
RaggaGaggaPaul
RaggaGaggaPaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.11
Kekse
57
Hallo an alle geneigten Hörer,

hier mal ein Song meiner Band. Wir spielen seit Mai zusammen und das ist das erste Stück dass wir gemacht haben. Die Qualität ist mies, da es ne Probenraumaufnahme ist. Der Gesang ist zu leise und teilweise hakt das Tempo.

Wie gefällt er euch sonst? :)

mfG

RaggaGaggaPaul

Eigenschaft

also die aufnahme-qualität ist in der tat lausig, aber der song hat mir soweit eigentlich sehr gut gefallen, wobei ich nicht ganz sicher beim gesang bin :)

hi!!

also für ne proberaumaufnahme gefällt mir das ding eigentlich ganz gut - der gesang ist halt schlecht zu hören,aber sonst gut...

gruss

evil

Jo gefällt mir :)

Wie lang habt ihr gebraucht den zu schreiben?

Bei uns läuft das ziemlich ungeplant ab. Meist hat jemand ne Melodie im Kopf, da wird dann ne zweite Stimme zu entwickelt. Bass & Schlagzeuger suchen sich selbst was sie spielen. Dann wird nen B-Teil entworfen und nen Anfang und Schluss gesucht.
Ich denk auf den Stand dieses Songs haben wirs in 2 Stunden gebracht.
Jetzt gehts schneller :) Der letzte Song (unser bester bis jetzt) hat 45 Minuten gedauert.

Texte sind natürlich meist schon vorher fertig oder werden im nachhinein drauf geschrieben.