Erster Surf Song

von TMSIDR-Schnapper, 21.06.06.

  1. TMSIDR-Schnapper

    TMSIDR-Schnapper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.06   #1
    Hi

    Ich hab hier eine Aufnahme von unserer letzten Bandprobe. Wir spielen seit etwa 6 Monaten zusammen und haben uns die letzten beiden male an einen Surf Song herangewagt. Würde mich mal sehr interessieren was ihr dazu sagt. Für uns alle ist es die erste Band. Der Schlagzeuger speilt etwa seit einem halben Jahr, ebenso der Bassist (hat wohl vorher einige Jahre Gitarre gespielt). Ich selber spiele Gitarre (seit knapp 2 Jahren) und würde mich besonders über eine Beurteilung meines Könnens oder Nicht-könnens freuen.

    Der Song wurde ganz einfach mit einem Mikro in der Mitte des Proberaums aufgenommen, dementsprechend ist die Qualität auch nicht wirklich gut.

    Wir haben selber schon einige Probelem festgestellt, vor allem beim Tempo. Die zweite Hälfte, (so ab 2 Mintuten) ist übrigens improvisiert, da wir erst den anfang einigermaßen strukturiert hatten.

    Achja, bevor ichs vergesse :D : http://home.arcor.de/jemand100/surf%20song.mp3 (3,56 MB)

    Bin mal sehr gespannt, was ihr dazu sagt, schon mal im voraus danke fürs anhören
     
  2. Torque

    Torque Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.07.06
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.06   #2
    "Bond meets Pulp Fiction" :D

    Ich würde das was nach Bond klingt rausnehmen. Ansonsten kann man was draus machen - und wer denkt nicht gerne an Uma Thurmann :great:

    Viele Grüsse Torque :)
     
  3. Dekay

    Dekay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.06   #3
  4. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 27.06.06   #4
    klingt gut, aber nicht perfekt wie du weisst.
    wenn ihr des richtig übt kommt da gute musik bei raus.

    ich find dieses genre wird mehr und mehr vergessen, manch einer weiss gar nicht was überhaupt surfmusic ist......hoff da kommt noch mehr von euch...


    gruß atk
     
  5. TMSIDR-Schnapper

    TMSIDR-Schnapper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.06   #5
    Jo sind fleißig beim üben :D

    Ich hab nur das Gefühl, dass hier sonst niemand was mit der Musik anfangen kann...

    wenn was neues da ist, werd ich das auf jedenfall hochladen.
     
Die Seite wird geladen...