Skeletal Family

  • Ersteller Elisa Day
  • Erstellt am
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
Es ist unglaublich - endlich kommen Skeletal Family mal wieder über den Teich nach Deutschland.

Hier stehen die Details.

Aber *seufz* wieviele hier kennen wohl noch diese Band.... :redface: http://www.skeletalfamily.com
Ich finde das Album Sakura richtig genial.

Liebe Grüße
Elisa
 
Eigenschaft
 
*meld* Ich kenne sie noch ;)
... aber irgendwie fehlt mir die putzige, kleine Anne Marie.
 
Oho, ein Gothic-Thread. Es geschehen tatsächlich noch Wunder. :great:

Ja, SF war schon eine interessante Band, Ghost Dance konnten mich hingegen gar nicht überzeugen. Da gab es eiine deutliche Hinwendung zum Pop.
 
Ja, aber sicher. Was sonst als ein Gothic Thread ist von mir zu erwarten? Ach ja, ein Wave Thread. Hehe.
Das Konzert mit SF war jedenfalls der absolute Hammer. Die haben so dermaßen gerockt! Unglaublich. Dynamisch, präzise, einfach richtig gut. Claire (die "neue" Sängerin) hat mich auf der CD nicht überzeugt, aber live war sie der absolute Hammer!
Das war richtig toll!

LG
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben