Sklavenhändler

Streng
Streng
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.21
Registriert
06.03.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Folks!

.. das Projekt Streng entstand genau mitte Februar 2020, da hatten wir uns mal formiert und hatten viel Spaß im Proberaum
:)


Da es dann mit Corona losging hat sich nunmehr leider dass Projekt wegen mangels an treffen uns Bandmitglieder leider gestoppt, doch wir nahmen 10 Titel auf Die man unter https://www.facebook.com/undboese/ hören kann.

Da uns dass Projekt aber am herzen liegt, nahmen wir mal unterschiedlich Gitarre Bass und den Rest des Sounds getrennt auf. Da ja durch Corona es uns ja leider nicht möglich war gemeinsam den Track im Studio aufzunehmen nahm ich die Spuren und stellte den letzten Titel mal zusammen was an Material da war
;)


Eine Coverversion der Speziellen Art von Ton Steine Scherben ihres Songs Sklavenhändler, der durch die Thematik sehr schön in der Klangfarbe von Streng untermalt worden ist.

Außer dem - Rio erschien mir im Traum und sagte zu mir mach dass!!!!
:)


Viel Spaß bei unserer "RAW" Version
:)


 
Eigenschaft
 
Also den Herrn, der die 1. Strophe grunzt, versteht man leider überhaupt nicht, das ist zu leise :)
 
Ist das Parodie?
 
Super, und jetzt hat Rio Alpträume. So stelle ich mir das vor, wenn EAV Metal spielt.. 'tschuldigung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben