Skytec / Skytronic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
FuRb!?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.05
Registriert
07.03.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi
ich hab vor kurzem en paar boxen von Skytec gesehen und jetzt wollt ich mal wissen ob die mehr taugen als MC Gee Boxen .
 
Eigenschaft
 
welche denn? gibts nen link?

mfg man
 
keine der genannten boxen haben etwas, das sich qualität nennt!!!

benutz bitte die sufu für tips zu billigboxen
 
das sind typische Micky-Maus-Boxen
mit profesionellem PA-Equipment hat das leider nix zu tun....
 
FuRb!€ schrieb:
Hi
ich hab vor kurzem en paar boxen von Skytec gesehen und jetzt wollt ich mal wissen ob die mehr taugen als MC Gee Boxen .
Hi,
beide Boxen sind für das was sie leisten total überteuert !
Wenn die McGee ca. 50,- EUR und die Skytec ca. 130,- EUR billiger währen, könnte man den Boxen, wenn auch mit Wiederwillen, noch ein erträgliches Preis/Leistugs Verhältnis zusprechen.
Da das jedoch nicht der Fall ist kann ich dir nur eindringlich raten die Finger davon zu lassen, du würdes dein Geld nur zum Fenster raus schmeißen !
 
die leistungsangabe auf der staubschutzkalotte ist echt komisch!
nur stimmen wird sie nicht! MERKSATZ:kaufe keine lausprecher mit blauer leistungsangabe auf dem dustcab!niemals! :D

mfg man
 
Hallo Forum ich bin der neue!

Ja alter Thread, aber ich habe die SuFU genutzt!!!!

also ich habe diese Anlage von Skytec:

es handelt sich um ein Aktivsstem.

SUBWOOFER

Topteile(die mit dem 12"er)

Ich bin eigentlich zufrieden mit den Boxen.

Jetzt habe ich beim großen T diese Subs gefunden,sind die Baugleich wie die Skytec?
Die tech. Daten stimmen überein,bis auf die RMX-Leistung.

Hat sonst noch einer Erfahrungen mit diesen Boxen?
 
Skytec hat diese Boxen nachgebaut!
Das machen die mit fast allem bekannten Boxen um durch Verwechslung zu erreichen das ihr Produkt gekauft wird!
Normalerweise sind die the Box die Originale!
mfg Silent
 
Hallo,

Strapsenkönig;2692151 schrieb:
Skytec hat diese Boxen nachgebaut!
Das machen die mit fast allem bekannten Boxen um durch Verwechslung zu erreichen das ihr Produkt gekauft wird!
Normalerweise sind die the Box die Originale!

ich wage zu behaupten, daß die Boxen von "Skytec" und "the Box" vom gleichen (asiatischen) Hersteller gefertigt werden, und der Importeur nur sein jeweiliges Logo anbringt. Insofern erübrigt sich eine Debatte über ein etwaiges "Original"...

Gruß,
Wil Riker
 
ich wage zu behaupten, daß die Boxen von "Skytec" und "the Box" vom gleichen (asiatischen) Hersteller gefertigt werden, und der Importeur nur sein jeweiliges Logo anbringt. Insofern erübrigt sich eine Debatte über ein etwaiges "Original"...
Ist so.
Leider finde ich in meiner Linksammlung nicht mehr die Webadresse des Chinesen.
Fällt alles vom gleichen Band,was aber nicht heisst das die selben Komponenten verbaut sind.
Unabhängig davon finde ich die absolut grotten hässlich,die sind Desingmässig eine absolute Beleidigung fürs Auge.
Das wäre schon mal der erste Grund weshalb ich mir solche Teile nicht zulegen würde,egal wie gut die auch immer wären,wenn Sie es mal wären,was Sie aber nicht sind.;):eek::eek::D:D
 
Nunja, ich finde die Boxen sollten sich gut anhören,was bringt es wenn sis mit 999erKarat Gold überzogen sind und sich wie Scheiße anhören??

Außerdem wollte ich wissen, ob diese Boxen baugleich sind,aber denke ja schon so wie ihr es sagt!!!
 
Hallo

ich will mir vieleicht das skytronic dj kommplett set kaufen
2boxen eine 1000w und ich will bass!! aber taugt es das was es ferspricht?? es steht dort:

geeignet für Veranstaltungen bis 500 Personen

geeignet für Innenräume und Open Air

besonders geeignet für basslastige Events dank 38cm (15") Bassboxen


SOLL ICH MIR DAS KAUFEN?? Ich weis nicht so recht ! weis jemand ob die guten klang und geuten bass haben? UND FORALLEN BOB SIE DAS VERSPRECHEN WAS DORT STEHT?!? (bei ebay)
 
Hallo Timooo xD,

bitte keine uralten Threads ausgraben und nach Billg-Schrott fragen. Wenn Du eine separate Anfrage im Bereich "Boxen und Endstufen" bzw. "Komplette PA-Anlagen" (wenn auch ein Mischpult und weiteres Zubehör benötigt wird) mit Hilfe unseres Fragebogens erstellst, bekommst Du Empfehlungen zu brauchbarem Material, sofern Dein Budget stimmt.

Hier ist jetzt jeden falls :zu:.
 
Hallo Timooo,

herzlich willkommen hier im Musiker Board und danke für deinen ersten Beitrag. Vielleicht sortierst du diesen aber nochmal grob durch. Das erhöht die Verständlichkeit und vor allem steigt die Chance, sinnvolle Antworten zu bekommen.
ich will mir vieleicht das skytronic dj kommplett set kaufen
Da das hier vermutlich die wenigsten kennen, wäre ein Link hilfreich.

UND FORALLEN BOB SIE DAS VERSPRECHEN WAS DORT STEHT?!? (bei ebay)
Versprechen tun sie es vermutlich, nur ob sie es halten :gruebel::confused:

Gruß, mHs

Edit: Da hat Wil_Riker natürlich recht. hatte ich übersehen. Trotzdem solltest du meine Tipps berücksichtigen, wenn du einen neuen Thread eröffnest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben