Slap Back beim Cello?

  • Ersteller Atzbob23
  • Erstellt am
A
Atzbob23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.15
Registriert
01.09.13
Beiträge
29
Kekse
26
Hallo,

Ich bin ja was Musik und Musikinstrumente immer sehr experimentierfreudig :D und habe das
öfteren schon mein Cello als Kontrabass missbraucht und ein paar Rock and Roll Basslines
runtergespielt . Jetzt stellt sich mir die Frage hält das Cello das ganze rumgeslappe und
auf die Seiten gekloppe eigendlich ohne weiters aus oder solte ich das lieber lassen?

Viele Grüße Atzbob23
 
Eigenschaft
 
Wenn es dein Cello ist, mach es, wenn es mein (gutes) Cello ist, bekommst du Ärger ;)

Im Ernst: möglich, wenn dein Cello Dings und Dongs und ein abgespieltes Griffbrett haben darf, kannst du es machen (und hab ich schon gemacht bei meinem Stahlsaiten-Schülercello).
Mein gutes Darmsaitencello schone ich da lieber...

Greets Cello
 
Jo, ich missbrauche mein Cello für so etwas auch regelmäßig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben