slap bass solo

  • Ersteller symphonyofheat
  • Erstellt am
Sehr schöner Song, hat mir seeeeeeehr gut gefallen... auch der Sänger. Schöne Stimme, großes Lob.
Wir sehen uns im Recall.

(??!!)

Vielen Dank!!!!:) Freut uns!!!

sorry, aber...im Recall??? was meinst du damit jetzt genau?
 
:great:
geiler sound kommt schon an "level 42" ran....
 
Geiler SONG!!!!
 
Vielen Dank!!!:D
 
selbst bassist, find ich cool...aber du musch net immer nach jedem comment "vielen dank" oder son kram schreibn :D

www.engraev.com
 
bin halt freundlich, ...außerdem freuen mich diese kommentare ja wirklich! aber gut....dann nicht!;):D
 
hi, bin eigentlich auch drummer, aber muss dazu doch was schreiben.
sau geil. des bass solo hat einen echt geilen groove, sowie der komplette song. echt cool.
PS: du darfst dich auch gern weiterhin bedanken :p
 
hey
großes lob, geile Musik!
 
hi, bin eigentlich auch drummer, aber muss dazu doch was schreiben.
sau geil. des bass solo hat einen echt geilen groove, sowie der komplette song. echt cool.
PS: du darfst dich auch gern weiterhin bedanken :p

Danke, Mephi!:)
und vielen Dank auch an den Gärtner!!! Freut uns sehr!!!

Falls es jemanden interessiert: Live schaut das so aus bzw. hört sich das soo an:
http://youtube.com/watch?v=KAGSYM4kX-U (Live 2004, Frankfurt)
http://youtube.com/watch?v=VmfWVYwHhc0 (Live 2006, London, bass-solo)
 
der sound erinnert wirklich an die 80er und lvl42. die stimme gefällt mir wirklich sehr gut... basssolo.. naja, ist schnell und präzise, spricht mich aber persönlich nicht an.

insgesamt klingt der song aber sehr harmonisch... besonder die vocals und backings.
 
der sound erinnert wirklich an die 80er und lvl42. die stimme gefällt mir wirklich sehr gut... basssolo.. naja, ist schnell und präzise, spricht mich aber persönlich nicht an.

insgesamt klingt der song aber sehr harmonisch... besonder die vocals und backings.

das ist interessant.;) also als komponist, gitarrist und sänger dieses songs sag ich: VIELEN DANK!!!!:great:
 
des leid hats echt insich perfect.

aber eins fehlt noch ne zip:datei zu downloaden.
 
sry meinte mp3
 
huh, hoppus, ....erstmal DANKE! Freut mich, dass dir der song gefällt.

zur mp3: nun, (flüstermodus ein)zum ersten gilt, was du hören kannst, kannst du auch aufnehmen (dieser file ist ein 160kb mp3 file, was willst du mehr?)(flüstermodus aus). zum anderen gibts eine ganze Live CD gratis (inkl. einer auch nicht soooo schlechten live version von Down To The Top!;)) auf unserer hp (http://www.aquarianage.at) ...

UND (wenn du ein lieber bist und uns arme Schlucker unterstützen möchtest), da gäbe es natürlich die Möglichkeit, den Song bei iTunes http://phobos.apple.com/WebObjects/...bum?playlistId=157640080&s=143445&i=157640087) oder Sony Connect oder anderen derartigen Plattformen zu kaufen.

und es gibt videos auf youtube
und und und.....

DANKE NOCHMAL!!!!:great:
 
tach

komme als Gitarrist aus der Blues-Ecke, ABER

Komposition:great:
Arrangement:great:
Gitarre:great:
Gesang:great:
Bass(inkl. Solo):great:

... bin begeistert und ziehe meinen Hut;)

Das Bass-Solo hat mich auch spontan an Level42 erinnert, die Basslinie im restlichen Song doch tatsächlich an Tower of Power :)

DAS wird deinen Bassisten freuen ;)

Blues zum Gruß
Foxy
 
tach

komme als Gitarrist aus der Blues-Ecke, ABER

Komposition:great:
Arrangement:great:
Gitarre:great:
Gesang:great:
Bass(inkl. Solo):great:

... bin begeistert und ziehe meinen Hut;)

Das Bass-Solo hat mich auch spontan an Level42 erinnert, die Basslinie im restlichen Song doch tatsächlich an Tower of Power :)

DAS wird deinen Bassisten freuen ;)

Blues zum Gruß
Foxy


Hey, vielen vielen Dank Foxy! Das freut nicht nur unseren Bassisten, das freut uns alle!!!!:):D
 
....auch von mir ein dickes Lob......klingt echt funky und mir als "Basstechniker" gefällt das Solo sehr schön ....und er baut seine Bässe selbst?? Verkauft er die denn auch???
 
einwandfreies Solo, Respekt!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben