Slapstrat Ledergurt - Klettverschluss?

  • Ersteller TheKing
  • Erstellt am
TheKing
TheKing
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.03.23
Registriert
09.10.05
Beiträge
3.486
Kekse
7.454
Ort
Erfurt
greetings.

so, ich habe schon lange nach einem extralangen und -breiten, gepolsterten gitarrengurt gesucht. hab jetzt auch einen gefunden:
http://www.slapring.com/de/produktinfos/slapstrap/index.php

nun hab ich aber ein problemchen mit dem klettverschluss: ist das sicher? ich will da ja nicht meine geliebte dranhängen, und dann fällt sie beim springen auf den boden.

thx @ all
 
Eigenschaft
 
TheKing schrieb:
greetings.

so, ich habe schon lange nach einem extralangen und -breiten, gepolsterten gitarrengurt gesucht. hab jetzt auch einen gefunden:
http://www.slapring.com/de/produktinfos/slapstrap/index.php

nun hab ich aber ein problemchen mit dem klettverschluss: ist das sicher? ich will da ja nicht meine geliebte dranhängen, und dann fällt sie beim springen auf den boden.

thx @ all

Hier gibts ein paar Erfahrungsberichte und Infos: VORSICHT BASSISTEN :D

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=85437&highlight=slapstrap
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=77354&highlight=slapstrap
 
hey, besten dank für die links, habe es trotz SuFu selber nicht gefunden! THX! :great:
bassterix schrieb:
VORSICHT BASSISTEN :D
:D ist schon okay, bin selbst teilzeit-bassist :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben